Einen drittliga Etat kann ich dir sicher nicht vorrechnen, aber da wird sicherlich noch ein zwei Vergleichswerte hier auftauchen. Daher beschränke ich mich mal auf die üblichen Ratschläge:
Habe schon das Forum durchsucht und es kommen meistens die üblichen Ratschläge, bspw. wie Stadionausbau. Aber das kann sich doch nie und nimmer rechnen?
http://www.buzzerbeater.com/team/26451/arena.aspxHier erstmal deine Arena, damit auch andere schnell helfen können. Ich denke die 300 Tribühnenplätze sind erst vor kurzen dazu gekommen da du vrher konstant 4500 ticket abgesetzt hast somit war deine ganze Arena ausverkauft was ein ziemlich sicheres Zeichen dafür ist das du dort Geld verschenkst.
Vor den Spiel am Dienstag werden die neuen Zuschauerpreise festgesetzt, daher lohnt es sich darauf einen Blick zu werfen du hast zwar schon deine Ticketpreise in Parkett angehoben aber damit wird es wohl kaum getan sein.
Das andere Topteam deiner Liga hat leider eine spürbar größere Arena, weshalb man dort schlecht die Eintrittspreise kopieren kann, aber Jena steht auch gut da und verkauft ähnlich viele Tickets wie du(auch mit suboptimalen Preisen):
http://www.buzzerbeater.com/team/34763/arena.aspxJena verkauft 4,5k Tribühnenplätze für 14$(ausverkauft), daher würde ich bei dir zu mindestens 15$ Eintrittspreis raten eher sogar zu 17$(lieber etwas zuviel, den dann kann man leichter korregieren und Jena Preise sind auch zu niedrig und man weiß nicht wieviele Leute dort nicht reinkommen).
Jena verkauft fast soviele Galerieplätze, wie du sitze hast daher würde ich die preise bei dir dort auf 58$ erhöhen.
Parkett verkauft Jena die 50 Sitze für 175$, du verlangst dafür 125$ und bist ebenso ausverkauft getreu den Motto lieber zuviel zu verlangen würde ich dort auf 200$ erhöhen und wenn es dann immernoch ausverkauft ist ausbauen!
VIP plätze hast du zwar noch nicht, aber da würde ich schnell 3-4 Bauen den die verkaufen sich leicht und bringen Geld, in freudiger Erwartung dessen würde ich dir Raten auch dort schonmal die Preise zu erhöhen und zwar nah ans Maximum oder gar das Maximum - wenn sie dann leerstehen kannst du immernoch reduzieren außer du planst dort gleich einen Riesen ausbau.
Wie du siehst sind die Preissteigerungen beträchtlich, und sollten dich finanziell erstmal entlasten ;)
Deine Ausgaben sehen ansonsten ganz ordentlich aus, 75k für Personal sind zwar nicht wenig aber bei einen 6er trainer hatte ich zu beginn schlimmeres befürchtet(der sich meiner Meinung nur für Training für die NT lohnt, denn er ist in der Anschaffung sehr teuer)