Überraschung: Jorge, die olle Pflaume, hat Carlaxity gefeuert. Auswärts, mit schwachem Sherrod und ohne Grau und mit weniger Einsatz.
Gerade Grau war gestern einer meiner Eckpfeiler. Phil is der, der umgenietet wurde, aber angesichts Deiner gestrigen Verfassung eine verstaendliche Verwechslung

Was mich gestern ueberrascht hat, war die 3er-Quote. Normalerweise lege ich Stats wie Carlaxity in dem Bereich auf, aber 9-15 3P bei LI duerften fuer mich absoluter Rekord sein (auch gg Bots sah das glaub nie besser aus). Da duerfte es wohl auf Aussen ein Missmatch gegeben haben durch den kuerzlichen Verkauf?
@Carlaxity: Gerade das Argument mit dem Geld sprach gg Dein Weiterkommen, denn schliesslich hast Du ja gerade erst 1.1 Mio eingenommen. Solche Summen kennt man hier nur noch aus den Geschichtsbuechern

Aber auch so Respekt, was Du mit Deinem Kader diese Saison erreicht hast.
Ich war ja nicht der Einzige mit hoeheren Gehaltskosten, der nach der Regular hinter Dir stand ...
Last edited by JorgeClayton at 12/11/2013 8:41:21 AM
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)