Vorsorgende NT-Trainer machen das aber: Berufen einen Jungen oder Verheißungsvollen ins NT-Team, wenn eine Mannschaft droht zum BOT zu werden. Dann geht er erst einmal nicht in "retired" sondern wird zwingend von free agents angeboten. Das war zwar hier nicht der Fall, aber ist ein Prinzip. Hier hat sicher der U21-Trainer keine Antwort zu den erreichten Skills bekommen und wollte einfach 'mal schauen. Stiehlt zwar Moti in der Woche bei der NT, aber wenn nur Scrimmages sind, kein Problem.
Zu Eurem Spiel: Mit IA überzeugend(hoch) gewinnt man viele Spiele in der 3. Liga. Großartig. Und: 2 sehr unterschiedliche Systeme - dadurch besonders interessant. Und IV beachtlich(hoch) u. AA beachtlich spricht für BB und für gutes Training der beiden Finalisten. Kompliment.
Spiele gerade gegen 3.Ligisten Bosnien (aber Absteiger): 2. Viertel 29:3 Mein höchstes Viertelergebnis aller Zeiten !
Ziel neue Saison: Nicht absteigen ! Mein Team ist noch nicht durch ! Aber: Tausche Daten mit 9 anderen Spielern aus: Bester sind die Tulpen in Leistungssteigerung in 1 Saison: + 48% (Wir haben uns auf die Formel geeinigt: Durchschnittsgehalt zu Saisonbeginn im Verhältnis zum erreichten Gehalt jede Woche) Spielen auch Käufe und Verkäufe mit rein. Sicher gibt es Kritik von K. dazu, aber ich führe die Tabelle seit Beginn. Zeigt gut die Entwicklung.