Naja, alles halb so wild. Jetzt steht es in der Saison immerhin 1:1 und die Entscheidung fällt in den Playoffs - is doch auch schön so. :)
Naja, man sollte das Ergebnis auch nicht überbewerten, denn manchmal gibts halt solche Spiele. Ich glaube auch nicht, dass deine PGs sich solch ein Spiel nochmal leisten und im Gegensatz dazu mein SF 46 Pkt. einstreut. Der ist ja bisher weniger für sein Scoring bekannt gewesen.
Aber ich finde solche Duelle wirklich schön und sie bereichern die Liga und das Forum. Ist halt immer spannend, wenn Teams auf Augenhöhe aufeinandertreffen und am Ende nur die Tagesform bzw. die Taktik entscheidet. Dieses Mal mit dem besseren Ende für mich, aber beim nächsten Aufeinandertreffen kanns wieder genau anders herum laufen.
Naja, ich denke, dass sich an der Tabelle auf Platz 3 und 4 nix mehr ändert und das nächste Spiel zwischen dir und den Titans entscheidet, wer Heimrecht hat.
Für mich ist es egal wie es ausgeht - ich hab definitv nen Hammerlos in Runde 1, denn ich kann ja nur dich oder die Titans bekommen und das wird heftig.