BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.37 > Saison 16

Saison 16

Set priority
Show messages by
From: Dissy

This Post:
00
181846.34 in reply to 181846.32
Date: 6/23/2011 3:53:36 AM
Overall Posts Rated:
1313
Danke für die Glückwünsche!
Habe mich auch gefreut über den Sieg, denn der gab Selbstvertrauen für die Playoffs und hat gezeigt, dass ich doch noch gegen Spitzenteams gewinnen kann.
Allerdings darf man nicht vergessen, dass ich nen Heimspiel hatte und die Titans die Sache haben ruhig angehen lassen. Von daher relativiert sich das ein bisschen.

Denke auch das die Playoffs spannend werden und man sollte unseren 4. nicht vergessen, denn er hat ja fleißig für die Playoffs nachverpflichtet. Mal schauen wie dort die Performance in den nächsten Spielen ausschaut.

Last edited by Dissy at 6/29/2011 3:36:59 AM

This Post:
00
181846.35 in reply to 181846.34
Date: 6/29/2011 3:43:15 AM
Overall Posts Rated:
1313
Was für eine Überraschung gestern beim wahrlichen Spitzenspiel. Na das war doch mal eine Begegnung mit einem für mich unerwarteten, aber dennoch freudigen Ende.
Hatte nicht damit gerechnet zu gewinnen - schon gar nicht bei der unterschiedlichen Moral. Aber das waren ja noch nicht die Playoffs und da kommt es halt drauf an.

Eigentlich "locker" geführt und im 4. Viertel muss ich wohl Lebron James eingewechselt haben, wenn man sich diesen Performance-Einruch anschaut. Da wars dann nochmal knapp und am Ende mit 3 Pünktchen Vorsprung aus der Halle geschlichen. Unfassbar, wenn man sich anschaut, dass ich 2 Minuten vor dem Ende mit 109-105 hinten lag.

Ich bin gespannt wie die Tabelle am letzten Spieltag ausschaut, denn erst dann wird man die Playoffs abschätzen können, da die erste Playoffrunde schon nen richtig harter Brocken wird.

Last edited by Dissy at 6/29/2011 3:47:02 AM

From: Wellness

This Post:
00
181846.36 in reply to 181846.35
Date: 6/29/2011 4:22:09 AM
Overall Posts Rated:
1212
Ouch, das tut weh... :(

Das war mal komplett anders geplant! Da haben deine Jungs aber wirklich eine perverse Performance abgerufen, mich in den ersten drei Vierteln trotz Crunch Time derart zu degradieren. Gut, wenigstens weiss ich woran es liegt... Meinen Point Guards würde ich wohl am liebsten einen auf die Nuss geben, wenn ich denn könnte... und meinen SFs auch ;)

Meine Vorhersage für die Tabelle vor den Play Offs:
1. J-Town Titans
2. Berlin Dukes
3. Erkner Baskets
4. Südstadt Panther Cologne

Würde bedeuten, dass wir gleich in der ersten Runde direkt wieder aufeinander treffen. Genau das galt es eigentlich mit diesem Spiel zu vermeiden und dass du dir doch bitte schön mit den Titans erstmal die Köppe einhaust :D

Nun, neue Gegebenheiten... da bin ich ja mal gespannt, wie das in den Playoffs wird... Man man, daran werd ich länger zu knabbern haben :D

This Post:
00
181846.37 in reply to 181846.36
Date: 6/29/2011 6:44:38 AM
Overall Posts Rated:
1313
Naja, alles halb so wild. Jetzt steht es in der Saison immerhin 1:1 und die Entscheidung fällt in den Playoffs - is doch auch schön so. :)
Naja, man sollte das Ergebnis auch nicht überbewerten, denn manchmal gibts halt solche Spiele. Ich glaube auch nicht, dass deine PGs sich solch ein Spiel nochmal leisten und im Gegensatz dazu mein SF 46 Pkt. einstreut. Der ist ja bisher weniger für sein Scoring bekannt gewesen.

Aber ich finde solche Duelle wirklich schön und sie bereichern die Liga und das Forum. Ist halt immer spannend, wenn Teams auf Augenhöhe aufeinandertreffen und am Ende nur die Tagesform bzw. die Taktik entscheidet. Dieses Mal mit dem besseren Ende für mich, aber beim nächsten Aufeinandertreffen kanns wieder genau anders herum laufen.

Naja, ich denke, dass sich an der Tabelle auf Platz 3 und 4 nix mehr ändert und das nächste Spiel zwischen dir und den Titans entscheidet, wer Heimrecht hat.

Für mich ist es egal wie es ausgeht - ich hab definitv nen Hammerlos in Runde 1, denn ich kann ja nur dich oder die Titans bekommen und das wird heftig.

From: Jovanotti

This Post:
00
181846.38 in reply to 181846.37
Date: 7/2/2011 4:53:30 AM
Hessisch Dynamite
II.1
Overall Posts Rated:
163163
So, hier meldet sich mal wieder der alte Recke... ist schon interessant zu sehen, wie ihr euch hier kloppt :-)
Meiner Meinung nach hat J-Town eigentlich auch dieses Jahr noch das stärkste Team in IV.37. Auch mein Sieg in den PO´s letzte Saison war eigentlich überraschend. Bin mal gespannt, wie bei euch die Abschlusstabelle aussehen und die 1. PO Runde wird. Ich behalte euch im Auge.
Für mich in III.10 sieht es nach Relegation aus. Ich werde wohl die letzten 3 Spiele verlieren und hoffe auf einen Sieg gegen den Kollegen aus der blauen Gruppe in der Reli. Dem Aufsteiger unter euch drücke ich die Daumen, dass er nicht in III.10 rot kommen mag ;-)

Last edited by Jovanotti at 7/2/2011 11:02:53 AM

This Post:
00
181846.39 in reply to 181846.38
Date: 7/5/2011 11:43:45 AM
Overall Posts Rated:
1212
Tja, wie schon erwartet kein Sieg gegen die Titans. War auch zu erwarten bei Take it easy... und dafuer haben sie sich gar nicht so schlecht geschlagen. Und wie Dissy vorhergesagt hat, leistet sich zumindest mein einer PG nicht noch einmal so ein Spiel wie gegen Erkner: Triple Double gegen die Titans, what?!

Sieht wohl dann so aus, als wuerden die Titans gegen die Panther spielen und Dissy und ich geben sich mal wieder eins auf die Schippe. Da bin ich ja mal gespannt...hardcore Playoffs werden das, mal schauen wer da am Ende noch steht :)

Ja, Jovanotti, nur du fehlst hier jetzt noch. Dann wuerde einer von uns wohl mit einer blutigen Nase davongehen! ;)
Als ich das letzte mal mir deine Liga angeschaut hatte, sahs ja ganz gut zumindest fuer die Relegation aus, oder? Hinspiel auf jeden Fall gegen die moeglichen Relegationsgegner hattest du ja gewonnen... Ich drueck die Daumen, dass das alles klappt!

This Post:
00
181846.40 in reply to 181846.39
Date: 7/12/2011 4:02:10 AM
Overall Posts Rated:
1313
So, dann liefen ja die letzten Spiele wie erwartet und nun kommt es heute zum lang erwarteten Showdown in Runde 1 mit den Berlin Dukes. Ich bin gespannt und freue mich auf das übliche saisonale Gemetzel und ein schönes knappes Game. :)
Dann schauen wir mal, ob deine PG's die Form von unserem letzten Zusammentreffen wiedergefunden haben, denn sonst wird das Aufeinandertreffen wohl meinen Saisonabschluss bilden. ;) Also viel Erfolg!

Allen anderen Teams ebenfalls viel Erfolg und Glück in der ersten Runde!

From: Wellness

This Post:
00
181846.41 in reply to 181846.40
Date: 7/12/2011 11:48:28 AM
Overall Posts Rated:
1212
Haha, danke, dir natürlich auch! Ich auch bin auch schon gespannt wie nen Flitzebogen ;)

Ich drück euch allen die Daumen und darauf, dass es schöne Playoffs werden!

This Post:
00
181846.42 in reply to 181846.41
Date: 7/12/2011 4:14:52 PM
Overall Posts Rated:
1313
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und gleichzeitigem Einzug in die Finals unserer Gruppe! Viel Erfolg bei der Mission Aufstieg und dem Spiel gegen die Titans, welche sich recht locker in die Finalrunde katapultiert haben.

Bei uns war es das erwartet knappe Spiel, aber am Ende hat die konstantere Mannschaft verdient gewonnen. Trotz einer Wahnsinns-performance meines SG mit 62 Punkten hat es am Ende leider nicht sollen sein. Hatte nen gigantisches 4. Viertel, aber das reicht halt nicht gegen einen ebenso starken Gegner, der die ersten 3. Viertel dominiert hat.

Herzlichen Glückwunsch auch an Potsdam und viel Erfolg in deiner Finalbegegnung!

Ich verabschiede mich dann mal in die "Sommerpause" und freue mich auf eine neue, aufregende und spannende Saison, welche hoffentlich wieder so schön im Forum von euch begleitet wird. :)
Viel Spaß und gutes Gelingen den verbliebenen Teams.

From: foote

This Post:
00
181846.43 in reply to 181846.42
Date: 7/13/2011 4:19:23 AM
Overall Posts Rated:
66
Auch von mir Glückwunsch. Das war ja ein wahres Offensiv-Spektakel bei Euch. Wird ein spannendes Finale.

Vielen Dank auch für die Glückwünsche von Dissy. Im Finale werde ich wohl nicht viel ausrichten können. Aber ich werde wieder versuchen, es den Jungs von They Got Game so schwer wie möglich zu machen. Bisher war ich jedoch bei jedem aufeinandertreffen chancenlos.

From: foote

This Post:
00
181846.44 in reply to 181846.41
Date: 7/17/2011 6:43:57 AM
Overall Posts Rated:
66
Glückwunsch an die Dukes. Das hätte ich nicht unbedingt erwartet. Auf das Finale bin ich ja mal wirklich gespannt. They Got Game sind nicht zu unterschätzen. Das wird eine enge Kiste. Wobei TGG unter dem Korb wahrscheinlich zu schwach sind.

Advertisement