Also ich kenne deinen Kontostand nicht, gehe aber mal von aus das du nen bissi was angespart hast. Daher würde ich um Nummer sicher zu gehen nochmal nachlegen. Vielleicht bekommst du ja nen älteren Spieler für recht wenig Geld, denn du nach dem Aufstieg wieder abschieben kannst. So hatte ich das in meiner Aufstiegssaison auch gemacht.
Diese Saison ist deine Chance, du solltest sie unbedingt nutzen. Deine Arena ist groß genug, und der der Zuschauerboom den der Aufstieg auslösen wird, wird die Kassen wieder voll spülen. Du hast alles richtig gemacht!
Das ich noch ne Chance hab, nicht abzusteigen ist mir durchaus bewusst. Und wenn es der Zufall so will das ich drin bleibe, hab ich natürlich nix dagegen. Aber ich denke der Abstieg würde mir gut tun, dann hätte ich die Möglichkeit meine Arena endlich Liga 3 tauglich auszubauen. Ausserdem will ich diese Saison gut draften, und die Spieler dann auch gut trainieren, das geht meiner Ansicht nach in Liga 4 um einiges besser (solange es nicht Liga IV 18 ist ;-)). Wir werden sehen!
Dir auf jedenfall viel Erfolg , jetzt ist deine Zeit gekommen , nutze sie!!!
Achja der NT Spieler bring so um die 2000-3000 mehr Werbeeinnahmen. Also gar nicht mal so viel. Der Betrag hängt von den tatsächlichen Einsatzzeiten die er in der U21 bekommt ab.
Grüße Dan
Last edited by Dan the Man at 11/18/2013 6:31:07 AM