Die Nominierungen auf den wirklich allerletzten Drücker zu machen war Leichtsinn und Mist - ganz unabhängig von der Frage, ob es mit diesen drei Spielern zum Sieg gereicht hätte, es war einfach Mist. Und das hat er zugegeben.
Falke sagt es schon... Ich find es auch richtig so... Denn so hatten wir sie... Nicht umsonst stellt der Spanier ne 3-2 ein... mit einem PF auf SF... Mit den 3 Nachnominierungen, so wie es der Spanier mit dem SG auch gemacht hat (um uns hinters licht zu führen), hätten wir das Ding locker nach Hause geschaukelt.. Mit viel Moti, einem Sieg gegen WR2 und viel Angst der kommenden Gegner hätten wir die beste Ausgangsposition seit Ewigkeiten erreicht. Und nicht umsonst haben die Scouts massig viel Zeit in das Scouting investiert... Der Sieg war mehr als realistisch...
Achja, und ich kann übrigens auch nicht verstehen, wie das "Internet einer Person" kaputt gehen kann. Jeder heutzutage hat ein Smartphone, ein Tablett, Nachbarn, was weiß ich... Und dafür braucht man nicht immer Wlan... ich denk Mobile Datenübertragung ist ein geläufiger Begriff, oder?
Wenn er wirklich kein Smartphone hat, wenn er wirklich kein Datenvolumen hat und wirklich das einzige Haus auf der Straße hat, so ganz ohne Nachbarn, dann kann ich das bestens nachvollziehen und nehme die Anschuldigungen gern zurück... Aber für mich klingt das echt wie ne Ausrede vom Niveau Hund hat die Hausaufgaben gefressen und die selbe Oma ist jetzt zum neunten mal gestorben... Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber bisher sieht das einfach nach nem zu langen Mittagsschlaf aus...