BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Spiel Dänemark

[NT] Spiel Dänemark

Set priority
Show messages by
This Post:
00
6954.34 in reply to 6954.33
Date: 11/15/2007 2:12:45 PM
Overall Posts Rated:
860860
Stimmt. Sicher ist das nicht.
Aber sicher ist wohl, dass jüngere Spieler mehr Entwick lungspotenzial besitzen.

Aber zur Erfahrung im Nationalteam: Wo wäre es logisch viel Erfahr ung zu sammeln, wenn nicht dort. Ich schätze doch, dass auch die BB-Offiziellen dar an gedacht haben.

Edited by Acajou (15.11.2007 14:13:20 CET)

Last edited by Acajou at 11/15/2007 2:13:20 PM

From: Acajou

This Post:
00
6954.36 in reply to 6954.35
Date: 11/15/2007 2:19:00 PM
Overall Posts Rated:
860860
Oha. Gab es Einzelheiten? Richtet sich die Höher der Erfahrung nach gespielten Minut en oder lediglich nach Einsatz oder Berufung?

This Post:
00
6954.38 in reply to 6954.30
Date: 11/15/2007 3:21:52 PM
Overall Posts Rated:
00
viel werde ich dir sicher nicht entgegenbringen. du weisst ja sowieso anscheinend al les besser. leider immer nur NACH den spielen. vielleicht haste ja mal nen heissen tipp VOR dem nächsten spiel. das wäre mal was :) immerhin haben wir beide spiele gew onnen. ich betrachte die auch als test, da ich nicht über spieler eines solchen kalibe rs verfüge. die sind schon deutlich besser als mein team, das ist nicht so einfach skalierbar wie es aussehen mag.
meinetwegen kannste meinem team auch zeigen, w o dein hammer hängt. aber deine art lässt wohl nicht nur mich daran zweifeln, das s du kein unsympath seist.

This Post:
00
6954.39 in reply to 6954.38
Date: 11/15/2007 4:28:16 PM
Overall Posts Rated:
20382038
ich bring dir mal noch weniger entgegen:)..warum VOR den Spiel?da könnt ich ja glei ch deine Aufgabe übernehmen..es waren auch nur Tipps..wenn es dich nicht juckt,mus st du es nicht annehmen..welcher Hammer?schlechte Metaphern mach ich grundsätzlich nicht..Unsympath?hmmm..tut mir leid das ihr euch eingeschüchtert fühlt und desh alb eine Abwehrhaltung einnehmt..leichte "Arroganz" liegt halt den meisten Basketba llern im Blut..das macht unser einer auch so beliebt bei der Frauenwelt(you know Acaj ou)..aber ich schweife ab..

und raus!!

Gruß Tom

This Post:
00
6954.40 in reply to 6954.39
Date: 11/15/2007 4:36:39 PM
Overall Posts Rated:
860860
Okay, das war eindeutig ein amüsantes Posting.
Typischer Troll [link=http://de.wiki pediaorg/wiki/Troll_%28Mythologie%29].
Zudem das Übliche, was ich auch von den meisten "Ballern" (oder denen, die s ich gerne so nennen) kenne. Viel Bling, Bling, wenig Stil, noch weniger Klasse ;)

Hier geht's nicht darum, wer am Tollsten provozieren kann oder wer die nettesten Spr üche klopft. Hier geht's auch nicht darum, wer sich die schönsten und willigsten Fra uen zudichtet. Es geht einfach nur darum, sachlich ein Spiel zu analysieren.
Und ja, Kritik kann auch sachlich sein. Wer dazu nicht wirklich fähig ist, der soll te sich eine elterliche Genehmigung zum Posten einholen.

Edited by Acajo u (15.11.2007 16:44:26 CET)

Last edited by Acajou at 11/15/2007 4:44:26 PM

This Post:
00
6954.41 in reply to 6954.39
Date: 11/15/2007 6:01:55 PM
Overall Posts Rated:
66
Frauenwelt? Du meinst sicher kleine Mädchenwelt oder?

Und jetzt komm mal wieder auf ein angenehmes Niveau sonst macht das diskturieren hier relativ wenig Sinn.
Stänkern des Stänkerns wegen muss ja nicht unbedingt sein.

Sicher sind Taktiken NACHHER immer leicht zu kritisieren. Aber was meinst du warum wir diskutieren? Und ja wir diskutieren, du weißt schon dass mit sinnvollen Argumenten usw.
Das externe Forum ist nur dafür da um unsere MACHT zu demonstrieren. Wir wollen in der Lage sein alle Posts von Leuten die anderer Meinung sind zu löschen. Wir wollen auf keinen Fall die Möglichkeit haben nur unter uns ohne Spione zu schreiben, dass war auf keinen Fall unsere Intention.
Ein weiterer Punkt für unser externes Forum war, dass wir etwas besonderes sind und uns unter keinen Umständen mit dem gewöhnlichen Volk abgeben. Hast du etwa schonmal gesehen dass Jogi Löw in eine Kneipe geht und mit den Leuten seine Aufstellung und Taktik bespricht?
Nein wir wollen absolut unter uns sein. Aus diesem Grund überlegen wir auch das Öffentliche Forum zu löschen. Die unqualifizierten Bemerkungen dort nerven ja einfach nur.
Wir wollten es den Managern unserer Gegner auf keinen Fall schwieriger machen unsere Gespräche zu verfolgen. Falls dies eine folge unseres externen Forums ist möchten wir uns an dieser Stelle explizit dafür entschuldigen. Auch war die bessere Übersicht des externen Forum kein Grund für uns dieses einzurichten.

Zu deinen Kritikpunkten an der Taktik. Du kannst doch nicht wirklich behaupten dass du mehr Ahnung von diesem Spiel hättest als wir oder? Wir sind doch unfehlbar. Wir wissen immer vorher wie unser Gegner aufstellt und welche Taktik er verwendet wird und auch welche Stärken und Schwächen seine Spieler haben. Daher ist es für überhaupt kein Problem eine Taktik zu wählen.

Mit freundlichen Grüßen
Badgirl

This Post:
00
6954.42 in reply to 6954.40
Date: 11/15/2007 6:09:40 PM
Overall Posts Rated:
20382038
aaahhhhhhh...das nenne ich mal ein gepflegten Konter..schön auf der persönlichen Ebene mich angegriffen..da mich aber keines deiner Anschuldigungen auch nur im entferntesten irgendwie tangiert heft ich das mal als "Versuch"ab..vielleicht wird das ja noch was mir richtig Breitseite zu geben,aber die persönliche ist nicht nur unintelligent sondern auch immer ein zweischneidiges Schwert wenn man wie ihr mit leichter Dünnhäutigkeit ausgestattet seit..wie es in den Wald usw...:)..wir können uns ja darauf einigen das ich auch beim naechsten bösen Fehlgriff unseres Nationaltrainers meinen Senf dazu gebe,vielleicht lobe ich ihn auch mal..man(n),bin ich gespannt..und ihr bei missfallen entweder n ordentlichen ironischen post schreibt oder es einfach nicht lest..dann gibt es auch keine Probleme mit dem Blutdruck..und der ist vom lauter Chips in sich rein schaufeln doch schon hoch genug oder?!(ups,da ist mir doch noch n persönlicher raus gerutscht..sorry:))

es ist mir eine Freude,

Gruß Tom

This Post:
00
6954.43 in reply to 6954.42
Date: 11/15/2007 6:14:31 PM
Overall Posts Rated:
00
gibts hier keinen ignore-button eigentlich?

This Post:
00
6954.44 in reply to 6954.43
Date: 11/15/2007 6:29:15 PM
Overall Posts Rated:
157157
genau der gedanke ist mir heute morgen auch schon durchn kopf gegangen :)

Advertisement