1 bot, ein tanker und zwei teams die jeweils 3 wichtige spieler auf der transe haben. stehen somit schon alle absteiger fest?
in der roten gruppen werden die leapfrogs, die mit einem 364k kader antreten, lässig den playoffeinzug schaffen. (eigentlich ein armutszeugnis für eine zweite liga imho)
die einzigen, welche die sache richtig ernst nehmen sind die dark ghosts (529k salary) sowie die hornets (474k salary) und die highlanders (463k).
alles was darauf folgt kann sich bei entsprechenden schwarzgeldkonto nochmal dick für die playoffs verstärken. ich bin doch sehr gespannt was noch alles in unsere liga wechseln wird. geld müsste bei einigen genügend da sein imho.
was meint ihr? :)
Da sitze ich hier in meinem Urlaubsresort auf der Terrasse, bin völlig entspannt und freue mich über das Ergebnis des gestrigen Abends und den 3. (nicht für möglich gehaltenen) Sieg ohne Seabra. Und dann lese ich soetwas!!!
Ich nehme das Spiel nicht ernst, spare mir die Hucke voll um erst vor den Playoffs anzugreifen. ??? BITTE!!!!!
Trotz zweier Heimspiele hintereinander habe ich so viel Kohle um die Bonuszahlungen für eine Personalentlassung zu bezahlen. Ich gebe jede Woche 40K mehr aus als ich erwirtschafte, was nur solange geht wie ich im Pokal vertreten bin.
Ich verliere gerade meine ganze Entspannung. Ich will wenigstens in die Gruppe mit den Hornets und den Highlanders aufgenommen werden. Mein Gott - mit den Highlanders! Die sind seit 12 Jahren auf Platz 5 der blauen Gruppe und bewegen sich nicht vom Fleck. Vom Bad Mojo hat man in den ganzen Jahren nix gehöhrt. Unglaublich....
(whew) B) :)
Last edited by BrunoBorelli at 7/27/2014 4:50:54 PM