BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.6 > Saison 32

Saison 32

Set priority
Show messages by
This Post:
00
272393.35 in reply to 272393.34
Date: 11/8/2015 4:26:16 PM
Overall Posts Rated:
610610
Nun hab ich es also doch noch geschafft und darf nach 3 Jahren wieder in die II.Liga.

Es war eine lange harte Saison und der Luxus, einen sehr teuren Center im Team zu haben und über lange Zeit auf Guardpositionen auszubilden war auch nicht billig. Ohne den Aufstieg hätte ich ganz sicher jetzt mal abrüsten müssen.

Respekt an die Potsdam Head Crushers für eine starke Saison und einen starken Kader, der in dieser Zusammenstellung sicher wieder ein Topkandidat für den Aufstieg in der kommenden Saison ist.

Am Ende hatte er wohl auch ein wenig Pech zunächst mit der schon legendären 295-Punkte-Partie gegen Julietta Sanchez, die knapp verloren ging sowie wegen Formproblemen in den Finals. Ansonsten hätte das auch andersrum ausgehen können.

Ich bin jedenfalls sehr erleichtert und froh, dass mein Team - trotz des Ausfalls von Mitar Ciric - das Finale gewinnen konnte.

Euch allen wünsch ich für die neue Saison alles Gute und das Erreichen Eurer Ziele.

So und jetzt ist... )

This Post:
00
272393.36 in reply to 272393.35
Date: 11/8/2015 11:36:24 PM
Overall Posts Rated:
55
Glückwunsch, der Sieg war wirklich verdient.
Den Heimvorteil kann man im Finale irgendwie kaum kompensieren, zumal du im zweiten Spiel wohl die entscheidende Moti fürs dritte Spiel sparen konntest - von daher auch alles richtig gemacht in der Saison!
Ich knabbere wirklich seit Ewigkeiten am Aufstieg in die 2.Liga, hofffentlich klappt es nächste Saison, denn so langsam wird der Kader grenzwertig teurer, gerade da ich diese Saison weiter trainiert habe...
Mal sehen, ob ich eventuell abrüsten muss, im Prinzip ist ein guter sechster Spieler als Luxus dabei, den ich nicht unbedingt bräuchte, aber diese Saison aufgrund des Aufstiegsziels nicht verkaufen wollte.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg da oben und bin überzeugt, dass du da mit diesem guten Team locker mithalten kannst!

Last edited by headcrusher at 11/8/2015 11:36:40 PM