BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.2 > hallo

hallo

Set priority
Show messages by
From: Bino87

This Post:
11
241688.354 in reply to 241688.353
Date: 5/3/2015 4:35:05 AM
Overall Posts Rated:
99
Alter Schwede, Der Schwabe hatte echt zu kämpfen. 7 Punkte Differenz und das bei so einem Kader.

Interessantes, wenn auch eher kurzfristiges Erfolgsrezept. Über 161k Kaderkosten lassen das Konto sicher schrumpfen, verkauft bekommt man die Oldies auch nicht weider, zusätzlich bauen sie bei den Skills über die Saison ab.
Ein Grund mehr für mich aber diese Saison nochmal entspannt anzugehen und weiter zu trainieren..

Viel Erfolg allen

From: Schwabe

This Post:
00
241688.355 in reply to 241688.354
Date: 5/3/2015 12:01:40 PM
Overall Posts Rated:
44
Alter Schwede, Der Schwabe hatte echt zu kämpfen. 7 Punkte Differenz und das bei so einem Kader.

Interessantes, wenn auch eher kurzfristiges Erfolgsrezept. Über 161k Kaderkosten lassen das Konto sicher schrumpfen, verkauft bekommt man die Oldies auch nicht weider, zusätzlich bauen sie bei den Skills über die Saison ab.
Ein Grund mehr für mich aber diese Saison nochmal entspannt anzugehen und weiter zu trainieren..

Viel Erfolg allen

Ich bilde in erster Linie SF und SG aus und daher musste ich kurzfristig was tun in der Mitte...aber das Konto ist mehr als gefüllt. Ziel ist ausschließlich Platz 4 nach der Vorrunde und jede Woche ein ausgeglichenes Konto ....

From: Bommy

This Post:
00
241688.356 in reply to 241688.355
Date: 5/3/2015 1:14:20 PM
DunkTales
III.2
Overall Posts Rated:
124124

Ziel ist ausschließlich Platz 4 nach der Vorrunde und jede Woche ein ausgeglichenes Konto ....

Understatement of the Year :-D

Bescheidenheit ist eine Zier, aber schöner lebt´s sich ohne ihr.

Mal kurz ein paar Lücken mit 2 alten spezies gefüllt? ^^

Nein nein nein, lieber Schwabe. Du bist aktuell Topfavorit, auf den Aufstieg. Selbst, wenn du voll auf den Pokal gehen solltest, ist da ganz optimistisch geschätzt ab Runde 7 schluss. Genug, um sich min. Platz 4 zu sichern und die Playoffs zu rocken. ^^

KiT und CC werden sich aber nicht so ganz kampflos ergeben. Und der Bot auch nicht :-D

Euch einen schönen Abend, hoffe Ihr konntet das verlängerte Wochenende genießen.

LG Bommy

From: Bino87

This Post:
00
241688.357 in reply to 241688.355
Date: 5/3/2015 1:39:42 PM
Overall Posts Rated:
99

Viel Erfolg allen

Ich bilde in erster Linie SF und SG aus und daher musste ich kurzfristig was tun in der Mitte...aber das Konto ist mehr als gefüllt. Ziel ist ausschließlich Platz 4 nach der Vorrunde und jede Woche ein ausgeglichenes Konto ....

Dann wirst du alle Rückspiele in der Gruppe abschenken müssen, wenn du von Platz 1 nach 15 Spielen noch auf die vier fallen willst ;)

From: Schwabe

This Post:
00
241688.358 in reply to 241688.356
Date: 5/4/2015 12:37:59 AM
Overall Posts Rated:
44
Vorrunde ist das eine Thema, PlayOffs das andere

Ich habe soviel schon erlebt hier in dem Spiel das ich vorsichtig geworden bin ...

LG und auf einen schöne Saison für alle (und das jeder seine jeweiligen Ziele erreicht)

From: Bommy

This Post:
22
241688.359 in reply to 241688.358
Date: 5/4/2015 12:48:19 PM
DunkTales
III.2
Overall Posts Rated:
124124
Weddinger Rockets greifen an!!! Neues Saisonziel: PO Finale

Die Saison hat noch nicht einmal richtig begonnen und in den Weddinger Szene-Kneipen wird heiß über die letzten Teamumstellungen diskutiert. Die Fans der Weddinger Rockets sind zwiegespalten. Die scheinbare Verschwendungssucht ihres Managers erhitzt die Gemüter. Sind die Romantiker über den Abgang der 11 Spieler aus der letzten Saison noch ziemlich erbost, so freuen sich Visionäre über teils spektakuläre Neuverpflichtungen und fangen an zu träumen.

Die Weddinger Rockets beruften eine Pressekonferenz ein, um sich zu dem Thema zu äußern.

Auf die Frage, ob es noch weitere Verpflichtung im Laufe der Saison geben werde, erwiderte Bommy:

"Wir haben den Kader nun deutlich verjüngt und sogar noch an Qualität dazu gewonnen. Damit sind wir für die kommenden Saisons sehr gut aufgestellt. Es ist kaum zu erwarten, dass wir direkt den Aufstieg schaffen werden, daher galt es langfristig zu planen. Dennoch ist es nur natürlich dass wir unsere Ansprüche nun nach oben schrauben müssen. Ich habe es den Jungs bei den Vertragsverhandlungen klipp und klar gesagt: Es geht ums FINALE!!! Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden und haben uns das auch einiges kosten lassen. Es wird daher voraussichtlich keine weiteren Neuverspflichtungen geben."

Naja, das bleibt abzuwarten. Aber erst mal bietet der aktuelle Stand eine gute Möglichkeit für Manager und Fans sich mit dem neuem Kader vertraut zu machen und auch die Romantiker wieder milder zu stimmen. Schließlich sind sie eine wichtige Fanbase und in der "If your reach, I teach!!! Kappa"-Arena immer gerne gesehen.

Geht es im nächsten Spiel noch gegen die gefürchteten Stuttgart Finest, kommen dann auch schon die Top-Rivalen Gloria und Tupamaros vorbei. Eine gute Gelegenheit um den neuen Kader auf Herz und Nieren zu testen. Bis dahin wird im Wedding weiter Bier ausgeschenkt und hitzig diskutiert werden.

Eine weiterhin gesunde Saison, wünscht Euch
Weddinger Rockets-Kurier: Wo die News steil gehen.

This Post:
00
241688.360 in reply to 241688.359
Date: 5/5/2015 1:32:26 PM
Overall Posts Rated:
00
hallo auch von mir.
Auf tupamaros kanns du noch in dieser phase nicht setzen,es wurde sehr viel geändert was den kader und spieleinstellung angeht. Mein ziel ist bis zu den playoffs mich deutlich zu verbessern und gut abzuschneiden ,aber eigentlich läuft schon ab jetzt die vorbereitung für die näachste saison.

This Post:
00
241688.361 in reply to 241688.360
Date: 5/7/2015 5:12:42 AM
DunkTales
III.2
Overall Posts Rated:
124124
Du hast da auch eine schöne Verjüngungskur in deinem Kader durchgeführt, Dir aber den Kern erhalten. Playoffs sind locker für dich drin.

Ich habe die Folgen, meiner ganzen Transaktionen und den damit verbundenen Formverlust vollkommen unterschätzt, was mir die Stuttgart finest am Dienstag eindrucksvoll vor Augen führten.

Nach zwei durchweinten Nächten muss ich mir eingestehen, dass die Niederlage eigentlich zu erwarten war.Naja, wieder was gelernt.

Glückwunsch an Stuttgart

Bleibt Gesund und viel Erfolg im Pokal
Euer Bommy

This Post:
11
241688.362 in reply to 241688.361
Date: 5/9/2015 3:52:35 AM
Overall Posts Rated:
1010
Tag 1 (Samstag 2 Mai 2015): Leistungen von http://www.buzzer-manager.com

Ergebnisse
teAm.sHeppY 65 - Carnage Crew 89
Schwaben 99er 124 - Oranienburg Heat 117
natachillas 58 - KIT Engineers 130
Chemnitz Cardinals 95 - Beast Ballers 112
stuttgarts finest 89 - SV WEED 100
Gloria Leverkusen Reloaded 116 - Xylon Magic Dream Team 69
TUPAMAROS_4 93 - H-Town Eraser 72
?!? 85 - WeddingerRockets 109

Beste Teamleistungen des Abends
Rebounds : 69 : KIT Engineers
Assists : 39 : KIT Engineers
Steals : 12 : WeddingerRockets
Blocks : 14 : KIT Engineers

Beste Einzelleistungen des Abends
Rebounds : 21 : Z. Baoran (WeddingerRockets)
Assists : 16 : P. Corves (Schwaben 99er)
Steals : 4 : M. Zico (WeddingerRockets), R. Łaszczykowski (Gloria Leverkusen Reloaded), W. Lintermann (?!?)
Blocks : 5 : D. Michel (KIT Engineers)

Top 5 des Abends
Point Guard : P. Corves (Schwaben 99er) (20 Punkte, 5 Rebounds, 16 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 30
Shooting Guard : M. Khanov (Oranienburg Heat) (40 Punkte, 3 Rebounds, 9 Assists, 0 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 39
Small Forward : A. Higera (Beast Ballers) (30 Punkte, 8 Rebounds, 6 Assists, 1 Steals, 4 Blocks) : Effizienz : 36
Power Forward : Z. Baoran (WeddingerRockets) (25 Punkte, 21 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 40
Center : O. Steinkrug (WeddingerRockets) (26 Punkte, 9 Rebounds, 10 Assists, 3 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 37

MVP des Abends
Z. Baoran (WeddingerRockets) (25 Punkte, 21 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 40

Die schlechteste Leistung des Abends
S. Zecheng (teAm.sHeppY) (0 Punkte, 0 Rebounds, 0 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -8

Alle Arten an Statistiken
Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : S. Schritter (?!?), R. Pagatsch (?!?) : 5 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : J. Chaix (Oranienburg Heat), F. Ludera (TUPAMAROS_4), R. Pagatsch (?!?) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : L. Yeow Kwang (stuttgarts finest), M. Bindzus (natachillas), J. Medinger (Chemnitz Cardinals), P. Moor (Chemnitz Cardinals), J. Gröpelingen (Chemnitz Cardinals), J. Briffaud (teAm.sHeppY), F. Rosendahl (teAm.sHeppY), Z. Baoran (WeddingerRockets), O. Steinkrug (WeddingerRockets), A. Karindi (Schwaben 99er), D. Coyle (TUPAMAROS_4), R. Łaszczykowski (Gloria Leverkusen Reloaded), S. Schritter (?!?), A. Agapiou (?!?), W. Lintermann (?!?), F. Witschel (?!?) : 48 Minuten

Der Shooter : M. Khanov (Oranienburg Heat), A. Bandte (Beast Ballers) : 7 3er

Der Beste : Y. Hsien Feng (Gloria Leverkusen Reloaded) : Bewertung : 12.5

Der Schlechteste : T. Watschull (Oranienburg Heat), J. Licken (natachillas), H. Ariman (WeddingerRockets) : Bewertung : 1.5

This Post:
00
241688.363 in reply to 241688.362
Date: 5/9/2015 3:53:06 AM
Overall Posts Rated:
1010
Tag 2 (Dienstag 5 Mai 2015): Leistungen von http://www.buzzer-manager.com

Ergebnisse
WeddingerRockets 77 - stuttgarts finest 94
Carnage Crew 97 - Schwaben 99er 113
Oranienburg Heat 127 - natachillas 103
KIT Engineers 102 - Chemnitz Cardinals 89
Beast Ballers 89 - teAm.sHeppY 86
SV WEED 80 - Gloria Leverkusen Reloaded 95
Xylon Magic Dream Team 87 - TUPAMAROS_4 109
H-Town Eraser 94 - ?!? 73

Beste Teamleistungen des Abends
Rebounds : 58 : TUPAMAROS_4
Assists : 37 : Oranienburg Heat
Steals : 12 : teAm.sHeppY
Blocks : 7 : Chemnitz Cardinals

Beste Einzelleistungen des Abends
Rebounds : 20 : J. Jolicoeur (H-Town Eraser)
Assists : 11 : M. Khanov (Oranienburg Heat)
Steals : 6 : H. Spörke (teAm.sHeppY)
Blocks : 4 : M. Tettelbach (H-Town Eraser)

Top 5 des Abends
Point Guard : K. Niemz (KIT Engineers) (31 Punkte, 5 Rebounds, 6 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 37
Shooting Guard : M. Khanov (Oranienburg Heat) (17 Punkte, 4 Rebounds, 11 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 29
Small Forward : A. Higera (Beast Ballers) (57 Punkte, 8 Rebounds, 3 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 37
Power Forward : H. Mur (TUPAMAROS_4) (28 Punkte, 13 Rebounds, 0 Assists, 1 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 36
Center : F. Ludera (TUPAMAROS_4) (38 Punkte, 16 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 41

MVP des Abends
F. Ludera (TUPAMAROS_4) (38 Punkte, 16 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 41

Die schlechteste Leistung des Abends
J. Pais (WeddingerRockets) (2 Punkte, 1 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 1 Blocks)S. Stellbrink (Xylon Magic Dream Team) (0 Punkte, 1 Rebounds, 1 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -2

Alle Arten an Statistiken
Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : J. Licken (natachillas), I. Šušteršić (Carnage Crew), K. Straßer (?!?) : 6 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : J. Licken (natachillas), M. Córdoba (SV WEED), R. Forsbach (SV WEED), K. Pavlovic (Gloria Leverkusen Reloaded) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : J. Medinger (Chemnitz Cardinals), J. Mausolf (SV WEED), T. Guillem (teAm.sHeppY), D. Assinder (teAm.sHeppY), I. Šušteršić (Carnage Crew), V. Vracević (Carnage Crew), R. De Cervantes (WeddingerRockets), I. Inurrigarro (Xylon Magic Dream Team), F. Ludera (TUPAMAROS_4), R. Vinluan (Gloria Leverkusen Reloaded), S. Leitmeier (?!?), R. Gzuk (?!?), N. Kührer (?!?), M. Gilsbach (?!?), K. Straßer (?!?), A. Higera (Beast Ballers) : 48 Minuten

Der Shooter : G. Oiarzabal (Chemnitz Cardinals), A. Higera (Beast Ballers) : 6 3er

Der Beste : B. Bosnić (Schwaben 99er), H. Mur (TUPAMAROS_4) : Bewertung : 13.0

Der Schlechteste : N. Kührer (?!?) : Bewertung : 1.5

This Post:
00
241688.364 in reply to 241688.363
Date: 5/9/2015 7:04:34 AM
DunkTales
III.2
Overall Posts Rated:
124124
Super Nice, dass Du das in unserem Forum machst. Finde ich mega gut.

Advertisement