BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Saison 35 - Ein Leben ohne Froschschenkel?

Saison 35 - Ein Leben ohne Froschschenkel?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
279395.355 in reply to 279395.354
Date: 8/24/2016 7:56:19 AM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83768376
Second Team:
Korean S. Fighters
Ich find's übrigens ne Frechheit, dass die Miezekätzchen dann wirklich auch noch Glück in der OT haben. Wäre doch deutlich spannender geworden, wenn dem Frosch sein großer Einsatz mit 'nem Sieg belohnt worden wäre. So wird's jetzt sicherlich im nächsten Spiel oder zumindest im entscheidenen dritten nicht ganz so spannend vermutlich. Wobei Bruno mich da gestern eines besseren belehrt hat. Bin also mal gespannt

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: derDoc

This Post:
00
279395.357 in reply to 279395.354
Date: 8/24/2016 10:01:23 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15541554
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Übernächste Saison biste doch schon wieder da ;-)
Bis dahin muss gringo, der ja an deinem Abstieg schuld ist, interimsweise die medizinische Versorgung der Bundesligisten übernehmen.

Ich beanspruche übrigens den MVP-Titel für mich. Pukki hat viel mehr Spiele als Falke in dieser Saison gemacht als als Kätzchen. In der Scorerliste steht es ja auch noch richtig.

Naja, sehr wahrscheinlich wirste noch mind. eine Saison länger auf meine Rückkehr warten müssen, muss und will mich jetzt erstmal auf meine Trainees konzentrieren, um dann wettbewerbstauglicher wieder hier aufzutauchen. Insofern ist der Abstieg nicht so wild. Meine 250k Wochengewinn werden mir aber fehlen
Der MVP Diebstahl der Kitties ist wirklich dreist, die zeigen sich dann doch extrem gierig. Aber dafür haste es ja dem Italiener ordentlich gezeigt
Ärztliche Versorgung übernehmen derweil die Bärendorfer, die kennen sich zumindest in der Veterinärmedizin halbwegs aus, was für die meisten hier ja auch ausreichend sein sollte

Last edited by derDoc at 8/24/2016 10:02:22 AM

This Post:
00
279395.358 in reply to 279395.352
Date: 8/24/2016 10:10:58 AM
Colo-Colo Rabenstein
III.8
Overall Posts Rated:
19671967
Second Team:
Gringo Stars
Ja danke, das war zwischendrin gar ne so unspannend. Kann ich jetzt noch eine Saison erstklassig vor mich hin stümpern

From: Robard

This Post:
00
279395.359 in reply to 279395.356
Date: 8/24/2016 10:11:04 AM
Overall Posts Rated:
301301
Auch ohne den Jost waren die Frösche quasi das gesamte vierte vorn, 20 sec vor Schluss mit 2 und zwei FW, natürlich beide daneben. Dann retten sich die Miezen noch in die OT, der Rest ist bekannt.
Eigenartiger Sinn für Humor den die Angie da zeigt ;)
Wenn ich nicht schon den Pokal hätte würde ich mich ärgern, so ist eben Fonzi auch im BBB.
Herzlichen Glückwunsch.

From: Fonzi

This Post:
00
279395.360 in reply to 279395.359
Date: 8/24/2016 11:43:15 AM
UK Wildkitties
II.1
Overall Posts Rated:
198198
Second Team:
Berlin Mavericks
Offiziell enthielt die Ablöse für Puklek alle Rechte an dem Spieler. Inoffiziell betrugt die Ablöse nicht 3, sondern 4 Mio. Die eine Mio ging für die Bestechung der Journalisten drauf
Ich glaube aber, dass die Ergebnisse der Wahl anders ausgefallen wären, hätte er noch bei den Falken gespielt. Was ich in dem Zusammenhang merkwürdig finde: Wechselt ein Spieler innerhalb der Liga, zählen die Stats beim neuen Team nicht mehr zu den Durchschnitten innerhalb der Ligabesten. Puklek steht ja dort immer noch unverändert bei 23 ppg, obwohl sein Durchschnitt tatsächlich weniger beträgt. Die Stats werden quasi eingefroren.
Der Sieg gestern war natürlich sehr glücklich und deine mutige Taktikwahl wurde fast belohnt. Wenn man sich die Ratings anschaut - auch wenn diese den Einsatz nicht wiedergeben und deine Stärken nicht zutreffend darstellen - war der knappe Sieg unter Berücksichtigung des Heimvorteils mE aber nicht gänzlich unverdient. Sehr unglücklich ist natürlich die Verletzung von Griebnitz, sorry dafür. Letztes Jahr war es ja Senn, der durch eine Verletzung nicht rechtzeitig in Topform gekommen ist.
Unabhängig davon wie das Finale jetzt ausgeht, freue ich mich auf deine Spiele im BBB. Ich glaube, dass du mit deiner Taktik nahezu jedes Team schlagen und dort ernsthaft für Furore sorgen kannst.

This Post:
00
279395.361 in reply to 279395.360
Date: 8/24/2016 2:05:45 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83768376
Second Team:
Korean S. Fighters
Offiziell enthielt die Ablöse für Puklek alle Rechte an dem Spieler. Inoffiziell betrugt die Ablöse nicht 3, sondern 4 Mio. Die eine Mio ging für die Bestechung der Journalisten drauf
Ich glaube aber, dass die Ergebnisse der Wahl anders ausgefallen wären, hätte er noch bei den Falken gespielt. Was ich in dem Zusammenhang merkwürdig finde: Wechselt ein Spieler innerhalb der Liga, zählen die Stats beim neuen Team nicht mehr zu den Durchschnitten innerhalb der Ligabesten. Puklek steht ja dort immer noch unverändert bei 23 ppg, obwohl sein Durchschnitt tatsächlich weniger beträgt. Die Stats werden quasi eingefroren.
Der Sieg gestern war natürlich sehr glücklich und deine mutige Taktikwahl wurde fast belohnt. Wenn man sich die Ratings anschaut - auch wenn diese den Einsatz nicht wiedergeben und deine Stärken nicht zutreffend darstellen - war der knappe Sieg unter Berücksichtigung des Heimvorteils mE aber nicht gänzlich unverdient. Sehr unglücklich ist natürlich die Verletzung von Griebnitz, sorry dafür. Letztes Jahr war es ja Senn, der durch eine Verletzung nicht rechtzeitig in Topform gekommen ist.
Unabhängig davon wie das Finale jetzt ausgeht, freue ich mich auf deine Spiele im BBB. Ich glaube, dass du mit deiner Taktik nahezu jedes Team schlagen und dort ernsthaft für Furore sorgen kannst.

Das heißt also im nächsten Jahr ein Finale Fonzi gegen Robard im B3? Wenn er fast jedes Team schlagen kann und dich jetzt scheinbar nicht so wirklich um die Liga zu gewinnen, bedeutet das ja im Umkehrschluss, dass du noch mehr fast jedes Team schlagen kannst

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: Robard

This Post:
00
279395.363 in reply to 279395.360
Date: 8/25/2016 4:01:13 AM
Overall Posts Rated:
301301
Klar war dein Team schon durch den Heimvorteil der Favorit. Ohne die Verletzung und mit einem Sieg wäre ich aber trotzdem mit recht guten Chancen ins Heimspiel am Sa gegangen denke ich.
Deine Ratings kannst du dir in die Haare schmieren :p

Bin gespannt wie BBB für uns läuft nächste Saison und wer von beiden die etablierten mehr ärgert ;)

From: Janse
This Post:
00
279395.364 in reply to 279395.1
Date: 8/28/2016 2:42:09 PM
Crocodile Dunky
III.1
Overall Posts Rated:
24302430
Glückwunsch zum Repeat Fonzi!

Rechtschreibfehler sind kostenlos.
From: Weaklin

This Post:
00
279395.365 in reply to 279395.364
Date: 8/28/2016 3:14:14 PM
Shadow Bears Berlin
II.2
Overall Posts Rated:
291291
Auch von mir Glückwunsch!

Das war dann mein letzter Beitrag als Erstligist. Bis die Tage dann. Mal schauen, wo es mich hin verschlägt...tschö

Advertisement