... Danki stapelt tief ...
... Danki stapelt tief ...Ihr seid doch die reinste Tiefstapler-Liga ... habe an die BBs schon eine Mail geschrieben, dass eure Liga umbenannt wird ;-)
Niemand mag gegen das Imperium spielen. Na ich mach das mal für euch.Dass es spannend wird, kann ich aber nicht versprechen. ^^So ne Klatsche verpasst du denen? Respekt! Treffen wir uns dann im Finale? Gegen AC möchte ja auch keiner spielen. Und gegen mich sowieso niemand. Aber: wer räumt eigentlich alle Gegner für mich aus dem Weg? Danki stapelt tief und gewinnt dann doch mit +1...jetzt lässt er ja seine guten Spieler von der Leine. Könnte sogar heftiger als „nur“ -1 für mich werden...
Niemand mag gegen das Imperium spielen. Na ich mach das mal für euch.Dass es spannend wird, kann ich aber nicht versprechen. ^^
Ergebnis geht natürlich schon in Ordnung. Glückwunsch an alle verbleibenden. Steigt am besten alle auf, dann wirds etwas leichter. ;)Ps: was war denn in Hamburg los? Auch die Sportart verwechselt? O.O
Ergebnis geht natürlich schon in Ordnung. Glückwunsch an alle verbleibenden. Steigt am besten alle auf, dann wirds etwas leichter. ;)Ps: was war denn in Hamburg los? Auch die Sportart verwechselt? O.ONein. Vorher die Chancen realistisch eingeschätzt. Hätte ich mal doch im letzten Ligaspiel nicht meine Jungs schonen sollen. Wenn da Bohnsack wie geplant gestartet wäre, hätte ich wohl Danki in die Relegation geschickt und heute gegen jemanden anderes verloren. Insofern: auch ok. Aber blöd, dass sich Kompaschken ausgefoult hat. Nicht, weil ich dann gewonnen hätte. Aber wegen des Trainings.
Ergebnis geht natürlich schon in Ordnung. Glückwunsch an alle verbleibenden. Steigt am besten alle auf, dann wirds etwas leichter. ;)Ps: was war denn in Hamburg los? Auch die Sportart verwechselt? O.ONein. Vorher die Chancen realistisch eingeschätzt. Hätte ich mal doch im letzten Ligaspiel nicht meine Jungs schonen sollen. Wenn da Bohnsack wie geplant gestartet wäre, hätte ich wohl Danki in die Relegation geschickt und heute gegen jemanden anderes verloren. Insofern: auch ok. Aber blöd, dass sich Kompaschken ausgefoult hat. Nicht, weil ich dann gewonnen hätte. Aber wegen des Trainings.Na in die Relegation hättest du mich nicht geschick, denn so groß wäre dein Sieg nicht gewesen. Wir hätten uns aber sicher erst ne Runde später gesehen. Jetzt steht es bei Playoffspielen wenigstens 1:1 und wir können ja nächste Saison ein Entscheidungsspiel verabreden.
Ansonsten hoffe ich nicht abzusteigen oder pleite zu gehen (-220k Kontostand).
Gesamtes Bankguthaben von : $ -359 615