Lustig zu sehen, dass mein Team plötzlich das teuerste der Liga ist. Jahrelang hing ich da irgendwo im unteren Mittelfeld, hab dafür platzierungsmäßig aber immer einigermaßen etwas rausgeholt (zumindest mal den Nichtabstieg

). Jetzt sind die Jungs auf einmal so teuer und können quasi nur verlieren. Aber wie du schon erwähnt hast: Ist ja in der blauen Gruppe auch nötig. Habt ihr roten etwa nen anderen Steuersatz, dass die Jungs so günstig sind...?

P.S. Bzgl. Ehrencodex: Ich kann diese Diskussion durchaus verstehen, hab das aber in früheren Saisons auch schon ähnlich gemacht. Als betroffenes Team (gegen das gecruncht wird) ist das natürlich ärgerlich, aber im Normalfall kein böser Wille des entsprechenden Managers. Jeder versucht halt für sein Team das beste rauszuholen (Auswärtssieg für die höheren Einnahmen wurde ja schon angesprochen) und wenn ich dann dank mangels Motivation das nächste Spiel eh verliere, dann würd ich meine besten Jungs wohl auch schonen. Okay, vielleicht werden sie im Pokal auch nicht benötigt, aber wenn die Minuten passen, kann ich mir ja auch das Verletzungsrisiko sparen...