Offiziell enthielt die Ablöse für Puklek alle Rechte an dem Spieler. Inoffiziell betrugt die Ablöse nicht 3, sondern 4 Mio. Die eine Mio ging für die Bestechung der Journalisten drauf ![:D](/images/conf/emoticons/big-grin.png)
Ich glaube aber, dass die Ergebnisse der Wahl anders ausgefallen wären, hätte er noch bei den Falken gespielt. Was ich in dem Zusammenhang merkwürdig finde: Wechselt ein Spieler innerhalb der Liga, zählen die Stats beim neuen Team nicht mehr zu den Durchschnitten innerhalb der Ligabesten. Puklek steht ja dort immer noch unverändert bei 23 ppg, obwohl sein Durchschnitt tatsächlich weniger beträgt. Die Stats werden quasi eingefroren.
Der Sieg gestern war natürlich sehr glücklich und deine mutige Taktikwahl wurde fast belohnt. Wenn man sich die Ratings anschaut - auch wenn diese den Einsatz nicht wiedergeben und deine Stärken nicht zutreffend darstellen - war der knappe Sieg unter Berücksichtigung des Heimvorteils mE aber nicht gänzlich unverdient. Sehr unglücklich ist natürlich die Verletzung von Griebnitz, sorry dafür.
Letztes Jahr war es ja Senn, der durch eine Verletzung nicht rechtzeitig in Topform gekommen ist.
Unabhängig davon wie das Finale jetzt ausgeht, freue ich mich auf deine Spiele im BBB. Ich glaube, dass du mit deiner Taktik nahezu jedes Team schlagen und dort ernsthaft für Furore sorgen kannst.
Das heißt also im nächsten Jahr ein Finale Fonzi gegen Robard im B3? Wenn er fast jedes Team schlagen kann und dich jetzt scheinbar nicht so wirklich um die Liga zu gewinnen, bedeutet das ja im Umkehrschluss, dass du noch mehr fast jedes Team schlagen kannst
![:D](/images/conf/emoticons/big-grin.png)
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!