leute die alles ausprobieren müssen um zu Erkenntnissen zu gelangen, sind entweder zu Faul oder nicht in der Lage logisch zu denken. Ich gehöre weder zu den Einen noch zu den Anderen.
Aber erstens hab ich ehrlich gesagt keine Lust erneut mit dir eine Diskussion übers Potenzial zu führen.
Zweitens hab ich nirgends geschrieben was ich heute denke.
Drittens kannst du aus unseren alten Diskussionen raussuchen, warum ich meine, dass man schon heute deren Grenzen in etwa abschätzen kann, ohne sie je selbst trainiert zu haben).
Viertens weiß ich dass die Zeit auf meiner Seite ist. Du hast seit der Einführung des Potenzials geunkt, dass dieses total überschätzt ist. Ich habe von anfang an darauf geachtet. Es gibt Kommentare von Usern, dieabsolute Superstars in ihren Reihen haben und die inzwischen wissen wie wichtig das Potenzial wird. Dazu könnte ich zig Kommentare von Citb, sperlov, Freemann, Tatoro etc. zitieren. Aber ich begnüge mich mit einem Zitat von Feemann: "Wir haben alle den Potential Zug sowas von verpennt.Ganze letzte Saison hätte ich mir sparen können.Der Zug ist sowas von ohne uns los gefahren das tut schon weh"
Aber beobachtet ihr ruhig weiter eure "Stars" fürs Nationalteam. Nur schade um die Manager die sich falsche Hoffnungen machen...
Last edited by Huzzel at 2/27/2009 5:51:39 PM