Na gut, das mit dem Wert von Fabelspielern kann ich weder beurteilen noch vergleichen. ;)
Meine Philo ist da wohl auch, dass ich meine Spieler trainiere, um ein besseres Team zu haben, und nicht, um sie zu verkaufen. Vielleicht widerspricht das aber auch dem ganzen BB-Konzept. Kann ja sein. ;)
Ich könnte es nicht leiden, .. da trainiere ich einen jungen Spieler zwei Jahre intensiv (den Rest des Teams ja dann gar nicht!?!), und dann, wenn er halbwegs gut ist, muss ich ihn verkaufen, nur für den schnöden Mammon? *g*
Ney, ich bau da schon auch ne Bindung zu den kleinen bunten Gesichtern auf .. ^^
Und noch etwas gebe ich zu bedenken: kann sich ein Bundesligist wirklich noch in einen Anfänger hinein versetzen?
Ich mein, so wie ihr trainiert, mag das ja wirtschaftlich ideal sein, aber .. bringt das einem Neuling den Spaß, den er haben will?
Es gibt 80 Erst- und Zweitligisten, denen ich zutraue, diese Strategie mehr oder weniger gut umzusetzen .. aber es gibt wie viele Viertligisten?? Brauch DIE nicht ganz andere Trainingstipps, damit es Spaß macht? Hm.
Na, dann hoff ich mal - ganz uneigennützig ^^ -, dass die Engine noch weiter hin zum Multiskiller angepasst wird. *smile*
Frohes Schaffen noch! ;-)
aber mannschaftstraining ist den oberen ligen ohnehin nicht möglich, da die trainierten spieler ja alle jung sein sollten und man sich daseben nicht erlauben kann auf jeder position, weil die qualität der spieler sonst nicht hoch genug ist
Es geht also quasi in dem Spiel nur darum, den mehr oder weniger kleinen Jugendvorteil der Trainingsgeschwindigkeit auszunutzen? Kann man das so zusammenfassen? ;-)
Nun, dann geh besser davon aus, dass es nicht genügend sinnvolle 18-Jährige für alle (Viertligisten) gibt. ;-)
Die Kader sehen da etwas anders und weniger "fertig" aus als an der Spitze.
Last edited by HerrCooles at 1/17/2010 10:58:54 AM