Nun, mein lieber, müsstest Du mir eigentlich sehr denkbar sein. In den letzten Tagen hat die halbe Liga hier behauptet, dass Du unschlagbar wärest und Du hast (vergeblich) versucht das etwas zu widerlegen bzw. zu relativieren.
Nun haben die Nussknacker meine eigene Meinung und die vieler Ligakollegen doch mit dem Sieg widerlegt. ;-)
Gut ich erwarte dafür von Dir keine Belohnung! ;-) Der Big-Point reicht mir dafür.... :-b
Ich denke eine Kleinigkeit hast du übersehen am gestrigen Tag: Ich habe auf die Änderungen der Saison reagiert und meinen besten und zugleich teuersten Mann verkauft. Ein Blick in die Zahlen verrät, dass meine Gehaltskosten nun bei 516k liegen, da sind 20k (oder anders gesagt ganze 4 %) mehr als beispielsweise bei den Birds. Aus meiner Sicht kann man hier nicht (mehr) von Goliath reden ;-)
Gleichzeitig hast du vergessen zu erwähnen, das mein normaler Einsatz nicht gereicht hat. Ohne CT hätte ich wohl gewonnen!
Natürlich habe ich diese Kleinigkeit nicht übersehen. Diese "Kleinigkeit" und die Nachverpflichtung mit mittelmäßiger Form brachte mich erst am gestrigen Nachmittag noch auf die Idee meine Aufstellung von geduldig und 2-3 Zone auf Low Post und MD zu ändern. Außerdem - das hast Du ja nun bereits bekannt gegeben - hatte ich erst da das CT eingestellt, da ich eine kleine Siegchance vermutete - wenn taktisch alles passte und Du vielleicht nur Tie einstellst.
Und das war bei mir schon immer so - wenn ich die Chance auf Erfolg habe, dann versuche ich sie zu nutzen, auch wenn es kein so entscheidendes Spiel ist.
Mit dem Trademann wäre es definitiv aussichtslos gewesen.
Gefreut habe ich mich deshalb so besonders, nicht weil es gegen die Weltmeister war, sondern weil ich nicht gerade viele enge Spiele in letzter Zeit gewinnen konnte.
Nun, und die Holly Hunters werden es in den nächsten Wochen ohne ihren SF auch nicht einfach haben. Die Aussage ist aber richtig, die haben einen sehr starken Kader und durchaus eine Aufstiegschance wenn die Kader bis Saisonende so bleiben sollten.
Allerdings hat er sich den Kader ja auch über einige Spielzeiten so aufgebaut, war in der III.15 fast immer in den Playoffs und ist damit dann auch aufgestiegen. Bitte nicht falsch verstehen, lieber Janse, hier geht es nicht darum starke Teams per se als schlecht hinzustellen, nur weil sie möglicherweise eine Liga dominieren, sondern die Strategie des extremen "Tankens" kommt hier nicht gut an.