BuzzerBeater
BuzzerBeater Forums
Deutschland - II.1 > [S26] Eine Pokalreise nach Mordor
Back to the Sneak Peek
Deutschland - II.1
[S30] Und nu?
73
[S29] Kein Absteiger
149
[S29] Pokal
15
[S29] Umfrage Saisonziele
2
[S28] Die nächste Runde
174
[S28] Per Anhalter durch die P...
30
[S27] Verdammte Axt, ausgerech...
122
[S26] Eine Pokalreise nach Mor...
88
[S26] Ganz viele alte Weggefäh...
251
[S25] Die Prominenz gibt sich ...
238
Pokal S25: Die Streichliste
52
[S24] Abschenken - 2. Akt
202
Pokalgeschwätz S24
40
[S23] Michael Jordan is watchi...
247
[S23] Spielt ihr auch gegen ei...
12
[S22] Wer will aufsteigen? Und...
358
[S22] Pokalhelden!
50
[S21] Hmm, ach keine Ahnung mi...
116
Auf ein neues Saison 22 kann b...
1
<
>
Favorite Folders
[S26] Eine Pokalreise nach Mordor
Set priority
High
Normal
Low
Show messages by
Everybody
Labude (11)
WillFreeman (1)
LpunktElend (3)
JorgeClayton (1)
LA-Karangula (2)
Northern Warlord (23)
hohohorst (1)
Morpheus456 (1)
gorgfan (2)
kat (1)
MrTuvok (1)
acidflash11 (1)
OstEde (1)
Dr Freia Wurf-König (2)
Search this Thread (Supporter Feature)
From:
JorgeClayton
To:
LA-Karangula
This Post:
0
253239.37
in reply to
253239.36
Date: 1/18/2014 10:58:22 AM
TSV Empor Göhren
III.6
Overall Posts Rated:
3860
Second Team:
Olympique Lagoza
Du vertauschst da Ursache und Wirkung ;)
Weil Dir mir nach 6 Sekunden den PF geschrottet haben, habe ich sie bis zur Pause hergespielt.
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
Mark Unread
Ignore User
From:
OstEde
This Post:
1
253239.38
in reply to
253239.11
Date: 1/23/2014 4:55:48 PM
UBC Eastside Potsdam
II.3
Overall Posts Rated:
58
Second Team:
Lok Potsdam
keine Verluste zu verzeichnen! Doch die nächsten Gegner der Brut des Bösen warten schon..
Mark Unread
Ignore User
From:
Northern Warlord
To:
OstEde
This Post:
1
253239.39
in reply to
253239.38
Date: 1/24/2014 3:54:38 AM
Overall Posts Rated:
381
ja, ich weiß, ich bin spät dran. Bin aber beruflich und familiär ein wenig gefordert...ich hoffe ich hab am Wochenende Zeit dafür. Hab auch schon ne Idee... ;)
Mark Unread
Ignore User
From:
LA-Karangula
To:
Northern Warlord
This Post:
1
253239.40
in reply to
253239.39
Date: 1/24/2014 4:05:48 AM
Overall Posts Rated:
5531
Wow, das ist die zweite Woche in der einer meiner Ligengegner nicht gegen einen Bot im Pokal ran muss. Liegt aber nur daran, dass die TuS schon aus dem Pokal raus ist...
Last edited by LA-Karangula at 1/24/2014 4:13:32 AM
Mark Unread
Ignore User
From:
Northern Warlord
To:
Northern Warlord
This Post:
2
253239.41
in reply to
253239.31
Date: 1/24/2014 5:08:29 PM
Overall Posts Rated:
381
Teil 4: Die Reise nach Bruchtal
....Was unsere Helden nicht wussten, war dass in Bruchtal wiederum vor einer Bande "marodierender Krawallmacher und Halblingsschänder" gewarnt worden war. Sie hatten mithilfe lokaler Bevölkerung einer Bürgerwehr gegründet, unter der Leitung eines importierten und speziell abgerichteten Uruk Hais.
Na, das wird ja einen freundlichen Empfang geben!!
Unsere Helden waren fast in Bruchtal angekommen als sie auf eine Truppe von Bruchtaler Auenländern stieß, die von einigen Orks angeführt die Straße entlangmarschierten. Sie waren armselig ausgerüstet und fragten nach dem Begehr.
Unser Held in futuristischem Ganzkörperanzug und den spitzen Ohren rief nur: "Lass mich durch du Pfosten, mein Vetter sitzt in Bruchtal auf einem ganzen Fass von feinstem 12-jährigen....er braucht dringend unsere Hilfe!"
Da wurde unser Uruk-Hai, seines Zeichens Anführer der frisch gegründeten Bürgermiliz vorsichtig. Schließlich hatte er neben diversen Schauergeschichten auch Erschütterndes über das Trinkverhalten dieser Bande gehört.
"Kommt ihr gerade aus Bree?"
"Ja, aber nein, aber ja, aber nein....ich meine wir hatten nichts mit dem Vorfall in diesem Pub zu tun!!! Und das war alles nur die Schuld von diesem Typ in diesem schwarzgelben Fummel, der wollte uns seinen Stachel zeigen und das ist ja mal voll widerlich" brach es aus einem unserer Helden heraus.
Der Uruk-Hai, den seine Freunde ob seines Führungsstils "Erich" nannten hatte genug gehört. "Ergebt euch gleich, oder spürt die Waffen meiner Männer!"
Unsere Helden mussten da nicht lange überlegen.
Nazguls und so:
Trolle:
Uruk-Hai:
Duisburg Bulls
-- Erichshagen Eagles: 75 - 69
Orks:
Backstein United --
Shodaw Bears Berlin
:44 - 98
Oranienburg Ghosts --
ATV Dortmund 09
: 31 - 109
Fulda Black Horse --
Acid Bulldogs:
73 - 84
Halblinge:
Fortuna Wedel
-- Grateful Altensalz: 132 - 64
Musketeers Gebra Hainleite-West --
ESV Laim
: 32 - 116
Volos Argonauts --
GTown MostFamous
: 35:148
The Northerners
-- Falcons Isenbruch: 117 - 53
Asseln Hills Tigers
-- Climbers Diemerode: 103:51
Absteiger
-- hosen: 111 - 42
Lugau Lightnings
-- Knicks Lopshop: 116 - 36
UBC Eastside Potsdam
-- Sprint Bertlingen: 120 - 47
Beer Baskets Bamberg
-- Roosters Köstitz: 124 - 60
Fantasy Rottweil --
Vampirfrösche
: 63 - 128
Last edited by Northern Warlord at 1/27/2014 4:33:21 AM
Mark Unread
Ignore User
From:
Northern Warlord
To:
Northern Warlord
This Post:
5
253239.42
in reply to
253239.41
Date: 1/24/2014 5:32:27 PM
Overall Posts Rated:
381
Teil 5: Der Rat in Bruchtal
Nachdem unsere Helden die Bürgerwehr vernichtend geschlagen hatten, machten sie sich auf den Weg in die Stadt. Spitzohr Tuvok hatte da einen Kontakt, seines Zeichens der Bürgermeister der Stadt und hoch angesehener Elb. Dieser begrüßte ihn mit einem gezwungenen Lächeln. "Tuvok! Ich dachte du wärst noch weggesperrt....?! Aber schön, dass du da bist!" Und dann ganz leise im Wegdrehen: "nicht." "Habt ihr übrigens eine Gruppe versoffener Schurken gesehen, die aktuell die Straßen unsicher macht?"
"Klar. Haben wir uns drum gekümmert."
Der Elb nickte wortlos und nachdenklich.
Die Sitte gebot es ihm allerdings, unseren Helden alle Wünsche zu erfüllen. Ein Umstand, den die Truppe dankend annahm. Zwei Wochen später waren die Vorräte der Stadt für den bevorstehenden Winter weitgehend weggefuttert (und vor allem weggetrunken) und die Hausherrin zischte schon: "Mach was! Sonst mach ich!!"
Da besann sich der edle Elb auf eine List: Er berief einen Rat ein. Anwesend waren neben zwei hohen Elben auch noch ein paar Halbelfen und Zwerge. Unsere Helden wurden angeführt von Weißblonden Kriegsherrn. Dieser sah sich als legitimen Chef der Truppe, nachdem er in einer vorherigen Heldenfahrt vier Mithelden in Trinkduellen die Schuhe ausgezogen hatte. Er nahm noch den Potsdamer mit, der ihm im Auenländer Pub schon durch großes rhetorisches und diplomatisches Geschick aufgefallen war. Der Rest wartete draußen vor der Tür....
Nazguls und so:
Elben:
Holly Hunters -- UBC Eastside Potsdam
Orion Supersonics -- The Northerners
Halbelben:
Fortuna Wedel -- Baras
vitaminballers -- GTown MostFamous
Harry´s Globetrotters -- Asseln Hills Tigers
Zwerge:
ESV Laim -- Kühlwaldas Best
TheRunners -- Duisburg Bulls
Absteiger -- ATV Ditmarsia Kiel
Dresdener BV -- Beer Baskets Bamberg
Broomcorn´s revenge -- Lugau Lightnings
Münster -- Vampirfrösche
Halblinge:
Shodaw Bears Berlin -- Honor Stockarn
ATV Dortmund 09 -- Kadets Eschborn
Courage Otterkring -- Acid Bulldogs
Mark Unread
Ignore User
From:
Dr Freia Wurf-König
To:
Northern Warlord
This Post:
1
253239.43
in reply to
253239.41
Date: 1/26/2014 11:06:20 AM
Lugau Lightnings
II.3
Overall Posts Rated:
203
Die Halblinge scheinen mittlerweile schon so viel Angst vor mir zu haben, dass sie gar nicht mehr antreten
Zumindest fehlt mein Ergebnis in der Übersicht.
Mark Unread
Ignore User
From:
Northern Warlord
To:
Dr Freia Wurf-König
This Post:
0
253239.44
in reply to
253239.43
Date: 1/27/2014 4:35:24 AM
Overall Posts Rated:
381
ich geb's zu, ich hab mich nicht getraut nachzuschauen. Nach deinen letzten Massakern bin ich etwas dünnhäutig geworden...
Last edited by Northern Warlord at 1/27/2014 4:39:10 AM
Mark Unread
Ignore User
From:
Northern Warlord
To:
Northern Warlord
This Post:
0
253239.45
in reply to
253239.42
Date: 1/30/2014 5:57:18 PM
Overall Posts Rated:
381
Teil 5: Der Rat in Bruchtal
Da besann sich der edle Elb auf eine List: Er berief einen Rat ein. Anwesend waren neben zwei hohen Elben auch noch ein paar Halbelfen und Zwerge. Unsere Helden wurden angeführt von weißblonden Kriegsherrn. Dieser sah sich als legitimen Chef der Truppe, nachdem er in einer vorherigen Heldenfahrt vier Mithelden in Trinkduellen die Schuhe ausgezogen hatte. Er nahm noch den Potsdamer mit, der ihm im Auenländer Pub schon durch großes rhetorisches und diplomatisches Geschick aufgefallen war. Der Rest wartete draußen vor der Tür....
Elrond der Elb hob zur Rede an. "Männer! Bruchtal ist in Gefahr! Das äääh, Killerkarnickel ist zurückgekehrt! Es hat gedroht, unsere schöne Stadt dem Erdboden gleich zu machen! Ohne unsere vermisste Bürgerwehr sind wir Handlungsunfähig!"
Der Warlord hob an: "1 Mal Karnickelragout, bitte? Kein Problem!"
"Nun, das Karnickel lebt in einer Höhle im schrecklichen Lande Mordor...."
"Mordor, wa? Kenn ick." fiel ihm der Potsdamer ins Wort. "Dit is arschweit weg! Wie solln son Karnickel hierher gehoppelt kommen? Außerdem wie soll.."
"GEFAHR!! Schreckliche GEFAHR!!" Überschrie ihn der von seiner Frau gebeutelte Elb einfach. Das war der Schwellenreiz des Kriegsherrn, der schon gierig den Raum nach potentiellen Opfern absuchte. " Wir sind dabei!!"
"Nicht so schnell" sprach der Potsdamer. "Wir verlangen zumindest eine ordentliche Marschverpflegung. Essen brauchen wir nicht. Aber reichlich Wegbier ist ja wohl selbstverständlich!"
"Bedaure, ihr habt.........ich meine die Vorräte dieses Jahr waren knapp, so dass wir euch schlicht nichts mitgeben können! Den Rest, äh, hat uns das Killerkarnickel im Vorjahr abgeknöpft. Der sitzt auf unserem besten Schnaps, jawohl!"
"Kein Alkohol?!" schallte es von außerhalb der Tür. Angeführt vom Bamberger stürmten die restlichen Helden die Szene. Die nervösen Elben und der noch nervösere Warlord gingen gleich mit in die Vollen. Es war ein schreckliches Gemetzel, dem auch drei unserer besten Helden zum Opfer fielen...
Nazguls und so:
Elben:
Holly Hunters --
UBC Eastside Potsdam
: 62 - 81
Orion Supersonics --
The Northerners
: 37 - 124
Halbelben:
Fortuna Wedel --
Baras
: 80:98
vitaminballers
-- GTown MostFamous: 89 - 41
Harry´s Globetrotters --
Asseln Hills Tigers
: 84 - 126
Zwerge:
ESV Laim
-- Kühlwaldas Best: 114:40
TheRunners --
Duisburg Bulls
: 59 - 89
Absteiger --
ATV Ditmarsia Kiel
: 85 - 98
Dresdener BV --
Beer Baskets Bamberg
: 58 - 117
Broomcorn´s revenge --
Lugau Lightnings
: 63 - 102
Münster --
Vampirfrösche
: 55 - 115
Halblinge:
Shodaw Bears Berlin
-- Honor Stockarn:105 - 33
ATV Dortmund 09
-- Kadets Eschborn: 112 - 43
Courage Otterkring --
Acid Bulldogs
: 49 - 107
Last edited by Northern Warlord at 1/30/2014 6:09:24 PM
Mark Unread
Ignore User
From:
Northern Warlord
To:
Northern Warlord
This Post:
2
253239.46
in reply to
253239.45
Date: 1/30/2014 6:08:34 PM
Overall Posts Rated:
381
Teil 6: Auf nach Mordor!
Irgendwann hatte sich der Blutrausch gelegt und der letzte Halbelf hatte das Zeitliche gesegnet. Der Potsdamer und und der Berliner hatten sich schrecklich um mden Skalp gestritten, die anderen Helden hatten sie mit Gewalt auseinanderbringen müssen. "DAS hat ein Nachspiel, hatte der Potsdamer noch gerufen.."
Wieder standen alle unschlüssig da und hatten zu entscheiden, wie die Reise weitergehen sollte. Nachdem alle ihre Meinung gesagt hatten, haute der Kriegsherr nocheinmal auf den Tisch. "Der verdammte Elb hat gesagt, das Karnickel sitzt in Mordor auf dem besten Schnaps von Bruchtal! Da müssen wir hin! Das ist unsere Bestimmung!"
Die anderen tauschten vielsagende Blicke aus. Aber da keiner eine bessere Idee hatte, folgten sie dem Nordmann, der bereits auf dem Weg nach draußen war...
Nazguls und so:
BV99 Away -- Asseln Hills Tigers
Trolle:
UBC Eastside Potsdam -- Shodaw Bears Berlin
BW Jemus 25 -- Duisburg Bulls
Juventus Urin -- Vampirfrösche
Uruk-Hai:
Acid Bulldogs -- paok nürnberg
Zalgirio dubleriai -- Beer Baskets Bamberg
Hangelsberger Uhrensöhne -- Lugau Lightnings
Orks:
Frankfurt Rebels -- ESV Laim
ATV Dortmund 09 -- Asparagus `79er
Wexford Wizards -- The Northerners
Halblinge:
keine Halblinge im Süden
Mark Unread
Ignore User
From:
Morpheus456
To:
Northern Warlord
This Post:
0
253239.47
in reply to
253239.46
Date: 2/6/2014 2:50:25 PM
Overall Posts Rated:
31
Die Saison läuft ja schon echt Bescheiden, aber so langsam verstehe ich die Welt nicht mehr!
Ich fliege gegen den 4.Ligisten raus und kann es mir nicht erklären.
Wer Lust hat kann sich gerne versuchen!
Mark Unread
Ignore User
Disable Emoticons and Images