Hi! Ich hätte auch ein paar Vorschläge. Da der Threat schon sehr lang ist und ich zu faul zum Suchen bin, weiß ich jetzt nicht, ob diese Vorschläge schon mal vorgebracht worden sind:
1. Trickotdesigner: Einfaches grafisches Modul, um zumindest seine Vereinsfarben definieren zu können. Ersichtlich könnten die Trickots dann z.B. auf der Vereinsübersichtseite sein.
2. Hallengrafik: Die Arena in ihrer momentanen Ausbaustufe in irgendeiner Weise (Grundriss, 3D, etc.) optisch darstellen.
3. Newspaper: Diesen Vorschlag hab' ich schon mal im englischsprachigen Forum gepostet ... leider ohne jegliche Rückmeldung. Ich fänd's toll, wenn es pro Nation so eine Art virtuelle Buzzerbeater-Zeitung gäbe, in der einfach sämtliche Supporter-Pressemitteilungen zusammengefasst werden und z.B. als Link unter Community abrufbar wären. Vielleicht dem ganzen layouttechnsich noch einen Zeitungscharakter verschaffen. Nur eine Seite, technisch sicher nicht schwer zu realisieren. Würde sicher so manchen Noch-nicht-Supporter motivieren Supporter zu werden, damit man auch seinen Senf lesen kann :-)
4. Personalgehälter: Freilich, jeder möchte permanent mehr verdienen und der Personalmarkt soll auch angekurbelt werden, aber die wöchentlichen Gehaltssprünge bei meinem Personal sind schon gewaltig und meiner Meinung nach auch nicht realistisch.
5. Motivation Playoffs: Ich denke, dass es realitätsnäher wäre, wenn Teams, welche die Playoffs erreichen, einen Motivationsbonus erhalten würden. Ist ja in Wirklichkeit auch so ... ein Playoffeinzug wirkt meistens motivationsfördernd. Vielleicht noch eine kleine Abstufung: Einen höheren Motivationsbonus für Teams, die gerade noch den Playoffeinzug geschafft haben (frei nach dem Motto: "Ja, wir haben es geschafft, jetzt erst recht!"), und weniger Motivationsbonus für Teams, die den Playoffplatz schon längst in der Tasche haben (frei nach dem Motto: "Wir werden sowieso Meister!").
Bin schon gespannt, ober einer meiner Vorschläge ein offenes Ohr findet.
Grüße, Bani