so langesam dreh ich mit dieser minutenverteilung durch! irgendwo kannst doch nicht mehr sein. ich führe seit begin der saison ne auswertung meiner spieler durch. da schreibe ich die spielminuten pro woche auf und schaue wie sich die 2 wochen dann auf die form auswirken. und was kommt da schönes raus? nur Müll.
mein C hat jetzt in den 3 wochen in dieser saison 72;87 und 84 minuten gespielt. die resultierende form von den 72 und 87 minuten war eine 8. die resultierende aus 87 und 84 minuten ist jetzt eine 9!!! kann doch nicht sein. langsam bekomme ich das gefühl, dass die formkurve irgendwo im bereich von 85 minuten einen sprung nach oben macht. hab ich da ne änderung seitens der BB verpasst oder wie soll man das jetzt verstehen? laut dem schaubild, welches hier im forum rumgeistert, müsste die 9er form im bereich von 55-60 min sitzen. tja, toll, tut sie wohl nur zum teill. wie ists eigentlich, haben welche von euch spieler mit 90+ minuten und einer form von 7+? sollte dies der fall sein, wäre es sogar ne überlegung wert, in wichtigen wochen die S5 in allen spielen durchzuprügeln.