Na gut, das mit dem Wert von Fabelspielern kann ich weder beurteilen noch vergleichen. ;)
das geht schon, vergleich einfach mal auf der Transferliste was du wo für einen Skillup bekommst. Ich denke hochpotenzialige junge Spieler und starke spieler steigen deutlich schneller in Wert.
Ich könnte es nicht leiden, .. da trainiere ich einen jungen Spieler zwei Jahre intensiv (den Rest des Teams ja dann gar nicht!?!), und dann, wenn er halbwegs gut ist, muss ich ihn verkaufen, nur für den schnöden Mammon? *g*
Die frage ist was machst du mit den Schnöden Mammon den du wöchentlich bekommst, den ich kann ja davon ausgehen das du 50k gewinn machst die woche. Du verkaufst die dann doch auch und holst dir jemand besseren, nur das deine Arbeit bei ihn nicht so gewürdigt wird wie jemand der in höhere Skillbereiche trainiert.
Zudem hast du dann ja noch mindestens zwei Trainees über, den komplett alles verkaufen tu man da ja auch nicht.
Und noch etwas gebe ich zu bedenken: kann sich ein Bundesligist wirklich noch in einen Anfänger hinein versetzen?
ich hoffe das ich es kann, da ich doch recht viel kontakt mit anfängern habe ;) Ich kann zumindest behaupten das man mit der oben skizzierten Strategie erfolg hat, den wenn das teamtraining viel erfolgreicher wäre gebe es mehr nachahmer und auch mehr Informationen dazu den du bist sicher nicht der einzigste der es damit probiert und wenn diese Teams erfolggeschichten schreiben gibt es auch imemr teams die es nachmachen ...
Es gibt 80 Erst- und Zweitligisten, denen ich zutraue, diese Strategie mehr oder weniger gut umzusetzen .. aber es gibt wie viele Viertligisten?? Brauch DIE nicht ganz andere Trainingstipps, damit es Spaß macht? Hm.
ich denke das ist sicher die Frage die jeder für sich beantworten muss, und die sicher ganz zentral ist ist ja schließlich ein Spiel ;)