Aber einen Leitfaden oder mindestes Skills die ein Center erreichen muss gibt es aktuell nicht, ich weiß das der Playerpool der NT wahrscheinlich sehr sehr klein ist sodass man ja schon quasi nehmen muss was man bekommt, besonders auf der Centerposition?
Naja, die Schwierigkeit, die es auf NT-Ebene gibt, ist folgende: wir haben
a) nicht viele Spieler, die hohe A-Skills haben
b) noch weniger Spieler, die hohe A-Skills und schicke B-Skills haben
c) viele Spieler, die auf NT-Level nicht mit den Topnationen mithalten können, dafür aber im Verein perfekt sind.
Von daher ist's schwierig, da 'nen direkten Leitfaden zu setzen. Es spielt ja auch noch mit hinein, ob ein Spieler noch trainiert wird, ob er gute Minuten bekommt (ganz wichtig) und seit dieser Saison auch noch, ob er die Saison über bei ein und dem selben Team bleibt (wegene Form genauso wichtig). Da wird der Pool dann immer kleiner und es müssen dann manchmal ganz knappe Entscheidungen gefällt werden.
Peter Cremer zB wäre eine perfekte Kombination mit Norbert Riedlingen und Marko Tieg. Leider ist Cremer nicht mehr in der Bundesliga, sondern in einer IV. Liga gelandet, wo er pro Spiel um die 48 Minuten bekommt. Damit ist er - obwohl er wohl einer der besten SGs im Spiel ist - für die NT unbrauchbar. Ich bin schon sehr froh, dass Marko Tieg jetzt bei einem fähigen Manager untergekommen ist, sodass ich mit ihm planen kann...
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!