- Ich muss erstmal gar nichts.
- Ich wurde damals nicht angeschrieben, im Gegenteil hatte ich mich in Saison 6 oder so bei einem Scout gemeldet, mit eben jenem Spieler, .. und dessen knappe Antwort kam mir damals wenig zielführend vor. Mag heute anders sein, muss aber nicht.
- Ja, du bist ein toller. Ich möchte jetzt nicht mutmaßen, wie viele ähnlich ehrgeizige Manager in der Zeit, als du anfingst, dabei waren. Weniger als heute?
- Es ist ein Gebot der Logik, dass die Luft nach oben hin dünner wird. Wenn also alle alles richtig machen, würden trotzdem nicht alle aufsteigen.
- Froh über Tipps bin ich sicherlich auch. Und ich setze die mir sinnvoll erscheinenden auch nach bestem Wissen und Gewissen um. Ich bin da vielleicht etwas eigen, aber ich möcht schon auch das Warum verstehen. Wenn du sagst, "dauert aber lang bei dir", .. meinetwegen. Zeitfrage.
- Ich meine deutlich gemacht zu haben, dass ich mit dem Spiel bisher recht zufrieden war, .. ich weiß gar nicht, was dich daran so stört? Angst, von mir und meiner Taktik überrollt zu werden, wird es ja wohl nicht sein? ^^
Na soziopathen gibts wohl immer und überall ..