Ja, das war die deutlichste, aber Hoyzer hätte a ned sein müssen, und bei Jasso hab ich mich unterm Strich verzockt ;) Es sind so 2 pro Saison dabei, bei denen es auch anders hätte ausgehen können, aber ich hab auch glückliche Siege, den Part überseh ich nicht.
Mir geht´s in erster Linie darum, was ich anders hätte machen können - Standard Offense ist immer so ein Punkt, da gehe ich mit dir d´accord.
Foulproblematik hab ich mir grad angeschaut, der Großteil der Fouls war gut verteilt und v.a. im letzten Viertel massiv. Sehr erschreckend ist einfach, wie easy er im 3. Viertel gescoret hat, mein Team ist ein Defense-First Team, dass ich dann und wann mal nicht genug Punkte mache, um zu gewinnen, ist gar nicht so unüblich, aber dass ich in einem Viertel mal schnell 30 Punkte abgebe, war eher nicht die Regel. Dann eher 4-12 oder so.
Was mir sehr erschreckend aufgefallen ist, war, dass im 3. Viertel mein Rebounding total in die Knie gegangen ist, wohingegen er da durchaus aufgedreht hat -> mehr Wurfchancen, und weg war er. Daran werd ich arbeiten ... Ich sehs positiv: Guerforat so dermaßen aus dem Spiel genommen hat schon länger keiner mehr.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...