Wie stark geht eigentlich die "Volksbeliebtheit" in die Berechnung zur Weltranglistenposition ein?
Wie stark geht eigentlich die "Volksbeliebtheit" in die Berechnung zur Weltranglistenposition ein?willste da noch mal drüber nachdenken alleine bzw umformulieren ;-)
Wie stark geht eigentlich die "Volksbeliebtheit" in die Berechnung zur Weltranglistenposition ein?willste da noch mal drüber nachdenken alleine bzw umformulieren ;-)willst du mir ein Satzzeichen schenken?Also nochmal der Herr: Wie stark geht die Manager Popularität des Nationaltrainers in die Berechnung der Weltranglistenpunkte und -platzierung des Landes ein?
Diese Woche ist mein Werbeeinkommen gegenüber letzter Woche um 10k gestiegen, zuvor hab ich mir einen alten Draft (9334901) zurückgekauft. Bislang ging ich jedoch davon aus, dass solche Spieler td. nichtmehr als Eigengewächse zählen, den signifikatenten Werbeanstieg kann ich mir jedoch nicht nur durch die Nationalität erklären. Überseh ich iwas, eventuelle Auswirkungen des All-Star-Spiels z.b., oder zählt der Spieler nach Rückkauf tatsächlich wieder als Eigengewächs?