BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 49

Saison 49

Set priority
Show messages by
This Post:
00
303791.38 in reply to 303791.36
Date: 5/31/2020 6:28:14 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83558355
Second Team:
Korean S. Fighters
PS: waren das noch Zeiten, als ich hier in der II.4 war. Um die 300-500 Beiträge in einer Saison. Und wahrscheinlich noch nicht mal 50% von mir, gab auch viele Gastbeiträge aus anderen Ligen ... tjaja, früher war alles besser

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
303791.39 in reply to 303791.37
Date: 6/1/2020 7:13:21 AM
Cologne Falcons
IV.3
Overall Posts Rated:
956956
Ja die Werbeeinnahmen kann man schon recht gut beeinflussen: NT Spieler, Meister, 1er, nur Deutsche.. Ich denke es war damals ein nicht ganz so dummer Schritt von mir, das ganze Team auf Deutsch umzubauen. Ich hoffe Herty holt das letzte ID Up noch, damit er zur festen Größe in der NT wird. Sonst wird er da bald verdrängt. Das ist nicht zu verachten. Ein NT Big bringt schon so einiges an Werbeeinnahmen ein...

PS: Es war mein Rat ;)

This Post:
00
303791.40 in reply to 303791.39
Date: 6/3/2020 4:07:39 AM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83558355
Second Team:
Korean S. Fighters
Ja, ich hatte ja auch schonmal ein Team aus nur deutschen Spielern, einigen Drafts und selbst trainierten Spielern. Da waren die Einmahmen auch deutlich höher... was mich nur gewundert hat, ist die Tatsache, dass ich zwei Deutsche Spieler regelmäßig starten lasse, einen Draftee als Backup dazu habe ... da macht‘s dann wohl doch einiges aus, dass drei Spieler in der S5 nicht aus Deutschland kommen. War auch ne überlegung, warum ich jetzt Gilke geholt habe. Ist zwar die Frage, ob ich nicht sofort pleite gehe. Saison mit -200k zu starten ist suboptimal. Hoffentlich habe ich kein Auswärtsspiel zum Beginn. Obwohl ich das eigentlich immer zugelost bekomme...

Aber ich bin gespannt, wie sich noch ein starter mehr auswirkt. Und vielleicht auch der ein oder andere Sieg und ne höhere Ranglistenplatzierung...schauen wir mal.

und PS: woher willst du das wissen? Du kennst diesen Charles doch gar nicht. Oder hast du mich etwa angeschwindelt? Es war mein Plan!!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!