Da es nur um ein lustiges Spielchen sein soll, kommt meine Spielankündigung "schon" jetzt :) Das positive Vorweg ich habe noch eine 3er Motivation, und somit sollte das Match nicht zu einseitig werden.
Diesmal soll aber mein Kader in Mittelpunkt stehen, den hier liest man sicher den ein oder anderen Namen zum ersten mal :) Auf die Neulinge möchte ich daher heute eingehen^^
Auf PG laufen auf:
Ben Veen
(5766384): Wohl meine umstrittenste Nominierung, mit 3,7 Punkten und einer lausigen Quote konnte er letzte Saison nicht positiv auf sich aufmerksam machen. Neben den Platzt noch Schüchtern und zurückhalten, kommt er aus den Pakett aus sich heraus und staucht seine Mitspieler schonmal zusammen wenn sie ihre Systeme nicht laufen - allerdings wenn sie nach seiner Pfeife tanzen werden sie mit vielen leichten Punkten belohnt.
Zoran Ivic
(5768245): Wenn Goran auf den Platzt kommt, wird das Spiel etwas chaotischer, und auch öfters mal die Isolation gesucht bei der sich Zoran mit technisch sauberen Würfen aus den dribbling den Nationalcoach überzeugt hat.
Auf SG laufen auf:
Yannik Hohenberg
(5766247): unser Scharfschütze, der seinen Gegenspieler vorne und hinten oft in eins gegen eins alt aussehen läßt, und auch Würfe mit einer Hand in Gesicht sehr sicher verwandeln kann.
Kjeld Barthel
(5768040): Sicherlich der bekannste unter den Neulingen ;) offensiv vielseitig, und defensiv mit schnellen Fingern ausgestatet. Am Samstag konnte er mit 32 Punkten und 10 Assist, zeigen warum er als eins der größten deutschen Guardtalente zählt.
Unser Allrounder:
Nick Liebermann
(6745159): Viele sagen er ist der neue Ricky Distler, aber experten Wissen es ist der einzigartige Nick Liebermann. Als deutschlands Nachwuchshoffnung der letzten Saison gefeiert, konnte er in seiner ersten Saison schon mit 7 Rebounds, 4 assist und 13 Punkten in schnitt seine Skeptiker überzeugen und wir heute als Reservespieler für die Positionen 1-3 auf seine Einsatzchanche warten, um Ricky als jüngsten deutschen nationalspieler abzulösen ;)
Spielen tu ich eine 3-2 Zone und look inside, lookinside da meine Center/PF einfach so stark sind und 3-2 Zone da sich LpunktElend, wohl auf seine Schützen verlassen wird.
Übrigens im Seniorenteam spielt August Šolic
(4599095), von Tippspielgewinner Opalla :)
Last edited by CrazyEye at 3/2/2009 12:53:56 PM