Was hast du denn f ür ne Aufstellung gewählt ? Die Bank bestreitet das Conference Final ? Das muss ich nicht verstehen ...
Ich auch nicht ... außer, er war so pleite, dass am Montag der Zwangsausverkauf angestanden hätte. Aber selbst da hätte ich dann einfach etwas früher einen Spieler verkauft und trotzdem versucht, aufzusteigen mit HCA. Und die Aufstiegsprämie hätte ja wohl geholfen, das finanzielle Loch zu stopfen. Oder: einfach Aufstellung vergessen?

Also ich hätte ja 'ne Menge für Möglich gehalten diese Saison. Aber den Coach im Finale um den BuLi-Aufstieg? Darauf hätte ich nun wirklich nicht getippt. Und wie blöd, dass mich Danki rausgeschmissen hat. Gegen Hendrik hätte ich mir irgendwie mehr Chancen ausgerechnet. Und dann hätte ich wohl auch im Finale plötzlich Heimvorteil gegen den Coach gehabt. Naja. So tippe ich zwar trotzdem auf die Superhelden, die dann wohl erfolgreiches Training und BuLi-Aufstieg plötzlich perfekt vereinbar erscheinen lassen... aber wer weiß. Die Playoff-Überraschung aus Stavanger kann ja auch noch den ersten BuLi-Aufstieg der Vereinsgeschichte perfekt machen. Warum auch nicht. Der erste Pokal mit 'ner "2" aufgraviert ist es in jedem Falle.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!