BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.2 > Saison 53 - Epokaler Showdown

Saison 53 - Epokaler Showdown

Set priority
Show messages by
This Post:
00
308382.380 in reply to 308382.379
Date: 6/19/2021 3:25:07 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85128512
Second Team:
Korean S. Fighters
Was hast du denn f ür ne Aufstellung gewählt ? Die Bank bestreitet das Conference Final ? Das muss ich nicht verstehen ...

Ich auch nicht ... außer, er war so pleite, dass am Montag der Zwangsausverkauf angestanden hätte. Aber selbst da hätte ich dann einfach etwas früher einen Spieler verkauft und trotzdem versucht, aufzusteigen mit HCA. Und die Aufstiegsprämie hätte ja wohl geholfen, das finanzielle Loch zu stopfen. Oder: einfach Aufstellung vergessen?

Also ich hätte ja 'ne Menge für Möglich gehalten diese Saison. Aber den Coach im Finale um den BuLi-Aufstieg? Darauf hätte ich nun wirklich nicht getippt. Und wie blöd, dass mich Danki rausgeschmissen hat. Gegen Hendrik hätte ich mir irgendwie mehr Chancen ausgerechnet. Und dann hätte ich wohl auch im Finale plötzlich Heimvorteil gegen den Coach gehabt. Naja. So tippe ich zwar trotzdem auf die Superhelden, die dann wohl erfolgreiches Training und BuLi-Aufstieg plötzlich perfekt vereinbar erscheinen lassen... aber wer weiß. Die Playoff-Überraschung aus Stavanger kann ja auch noch den ersten BuLi-Aufstieg der Vereinsgeschichte perfekt machen. Warum auch nicht. Der erste Pokal mit 'ner "2" aufgraviert ist es in jedem Falle.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
308382.381 in reply to 308382.380
Date: 6/19/2021 3:53:53 PM
Das Imperium
III.10
Overall Posts Rated:
5252
Second Team:
Mínas Morgûl

Ein zusätzlicher Aufstiegsplatz geht an die Teams mit dem besten Saisonergebnis (Sieg/Niederlagen-Bilanz; "Record"), die nicht auf anderem Wege aufsteigen.

Straft mich lügen, aber das wäre nach meinem Kenntnisstand ich. Bei 700k Gehalt nehm ich lieber das als 1,5 x zuschauereinnahmen.

So hat es jedenfalls beim letzten Aufstieg geklappt

Und ich denk lieber einen hier aufsteigen lassen als jemand aus ner anderen Liga.
Sorry übrigens an stavanger dass ich es nicht vor dem Spiel geschrieben habe. Aber das wäre ja Wettbewerbsverzerrung wenn du hattest Kraft sparen können.

Also jetzt hoffe ich mal dass ich richtig lag mit der Regel hehe

This Post:
00
308382.382 in reply to 308382.381
Date: 6/19/2021 4:55:40 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85128512
Second Team:
Korean S. Fighters

Ein zusätzlicher Aufstiegsplatz geht an die Teams mit dem besten Saisonergebnis (Sieg/Niederlagen-Bilanz; "Record"), die nicht auf anderem Wege aufsteigen.

Straft mich lügen, aber das wäre nach meinem Kenntnisstand ich. Bei 700k Gehalt nehm ich lieber das als 1,5 x zuschauereinnahmen.

So hat es jedenfalls beim letzten Aufstieg geklappt

Und ich denk lieber einen hier aufsteigen lassen als jemand aus ner anderen Liga.
Sorry übrigens an stavanger dass ich es nicht vor dem Spiel geschrieben habe. Aber das wäre ja Wettbewerbsverzerrung wenn du hattest Kraft sparen können.

Also jetzt hoffe ich mal dass ich richtig lag mit der Regel hehe

Huch, normalerweise gab es doch sonst immer 20-2er Teams. Du hast tatsächlich den besten Record. Hatte ich gar nicht mitbekommen. Korbdifferenz +98 gegenüber Vidi Vici Umrasten. Aber echt verrückt, dass du den Ligasieg so "herschenkst" und einer zweiten Person aus unserer Liga den Aufstieg ermöglichst. Ist natürlich dann im Umkehrschluss wieder nicht so nett, weil wir dann gleich zwei Abstieger aus der BuLi bekommen, die unsere ohnehin schon sehr starke Liga nochmal "ungemütlicher" machen werden. Aber wer weiß, vielleicht kommen ja auch zwei Tanker zu uns. Soll's ja auch geben.

PS: Glückwunsch zum Aufstieg!

Last edited by LA-Wendell Alexis at 6/19/2021 4:55:59 PM

From: Coach MK

This Post:
11
308382.383 in reply to 308382.382
Date: 6/19/2021 5:03:24 PM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20422042
Second Team:
The Vikings
Hmmm ist natürlich schwer. Aber das ich aufsteige, glaub ich definitiv nicht, ist ja nicht so, dass ich alles vegeballert habe.
Das mit dem Training hätte ich ja, sollte ich aufsteigen, ja auch hinbekommen. Ich hab auch Trainingsorientiert aufgestellt. Aber gut, dann kommen noch zwei Trainingseinheiten dazu.

Einstweilen Gratulation zum Aufstieg. Ziel ist, dass ich da irgendwann ganz oben spiele. Zumal mit der goldenen Generation von heute.

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
From: Kungen
This Post:
11
308382.384 in reply to 308382.383
Date: 6/19/2021 6:41:40 PM
Das Imperium
III.10
Overall Posts Rated:
5252
Second Team:
Mínas Morgûl
Allen kann man es sicher nicht recht machen. Und ganz ohne Eigennutz mach ich es ja auch nicht, wie gesagt die Woche ohne Gehaltskosten lockt auch ein bisserl ;)

Aber Danke für die Glückwünsche, ist ne echt starke Liga hier und ich denke, Ihr werdet Euch sicher um die zwei Absteiger kümmern

This Post:
00
308382.385 in reply to 308382.384
Date: 6/20/2021 1:42:36 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85128512
Second Team:
Korean S. Fighters
Naja, ein Absteiger steht ja schonmal im BuLi-Finale. Da droht also zumindest nächste Saison keine Gefahr, dass der uns ärgert.

This Post:
00
308382.386 in reply to 308382.381
Date: 6/20/2021 1:48:06 AM
Superhelden
Bundesliga
Overall Posts Rated:
202202
Second Team:
TV Harheim
Kurzfristig ist das sicher nachvollziehbar, aber als "Nachrücker"-Aufsteiger bekommst Du keinen Bonus auf die Zuschauereinnahmen. Das macht zusammen bestimmt 500k, verteilt über die erste Saisonhälfte.

Wie dem auch sei, ich werde versuchen, die unverhoffte Chance zu nutzen.

This Post:
00
308382.387 in reply to 308382.386
Date: 6/20/2021 1:59:32 AM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20422042
Second Team:
The Vikings
Wie dem auch sei, ich werde versuchen, die unverhoffte Chance zu nutzen.

Musst du gar nicht. Da oben ist es gar nicht so schön und kuschelig wie alle sagen. Ich würde dir die Aufgabe abnehmen und mich opfern, ,nicht das der Superhelden-Umhang schmutzig wird 😅😅😅

This Post:
00
308382.388 in reply to 308382.386
Date: 6/20/2021 3:56:16 AM
Das Imperium
III.10
Overall Posts Rated:
5252
Second Team:
Mínas Morgûl
Das Halte ich ehrlich gesagt nicht für korrekt. Bei meinem letzten Aufstieg habe ich es auch Uber diesen Weg geschafft und die Einnahmen waren sehr angenehm. Ich denke der fehlende Bonus bezieht sich auf diejenigen die via Not Bereinigung aufsteigen. Da ich mit den Einnahmen wie beim letzten Mal rechne bin ich da ganz entspannt.

From: Coach MK

This Post:
00
308382.389 in reply to 308382.388
Date: 6/20/2021 8:16:49 AM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20422042
Second Team:
The Vikings
Ich hatte aber auch das Gefühl, dass der Bonus nicht da ist. Ich hab die Preise nach meinem "Beste Bilanz"-Aufstieg hierher auch angehoben, aber nicht übertrieben. Ich hatte arge Problem. Billigste Plätze hatte ich auf euer Niveau angehoben und ich hatte Anfangs nurknapp 60% Auslastung und das kann für einen Aufsteiger eigentlich nicht sein ...

From: Danki

This Post:
00
308382.390 in reply to 308382.386
Date: 6/20/2021 8:53:10 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19191919
Second Team:
Waschbären Hannover
Ich drück dir dann mal die Daumen. Irgendwie hatte ich gehofft dich schlagen zu können. Aber auch bestmögliche Motivation und ein guter Draht zur Formfee haben mir da leider niht geholfen.

Finanziell waren es trotzdem gute Playoffs und es zeigt halt, dass ich weiter an den OD Fähigkeiten im Team bauen muss. Aber das Training dieses Jahr war ja gut. Mal sehen wie es nächste Saison geht.

Beiden Finalisten und auch Relegationsspielern wünsche ich verletzungsfreie Spiele.

Advertisement