Ein zusätzlicher Aufstiegsplatz geht an die Teams mit dem besten Saisonergebnis (Sieg/Niederlagen-Bilanz; "Record"), die nicht auf anderem Wege aufsteigen.
Straft mich lügen, aber das wäre nach meinem Kenntnisstand ich. Bei 700k Gehalt nehm ich lieber das als 1,5 x zuschauereinnahmen.
So hat es jedenfalls beim letzten Aufstieg geklappt 
Und ich denk lieber einen hier aufsteigen lassen als jemand aus ner anderen Liga.
Sorry übrigens an stavanger dass ich es nicht vor dem Spiel geschrieben habe. Aber das wäre ja Wettbewerbsverzerrung wenn du hattest Kraft sparen können.
Also jetzt hoffe ich mal dass ich richtig lag mit der Regel hehe
Huch, normalerweise gab es doch sonst immer 20-2er Teams. Du hast tatsächlich den besten Record. Hatte ich gar nicht mitbekommen. Korbdifferenz +98 gegenüber Vidi Vici Umrasten. Aber echt verrückt, dass du den Ligasieg so "herschenkst" und einer zweiten Person aus unserer Liga den Aufstieg ermöglichst. Ist natürlich dann im Umkehrschluss wieder nicht so nett, weil wir dann gleich zwei Abstieger aus der BuLi bekommen, die unsere ohnehin schon sehr starke Liga nochmal "ungemütlicher" machen werden. Aber wer weiß, vielleicht kommen ja auch zwei Tanker zu uns. Soll's ja auch geben.

PS: Glückwunsch zum Aufstieg!
Last edited by LA-Wendell Alexis at 6/19/2021 4:55:59 PM
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!