Grüezi ans Expertenteam,
das an mich zu adressieren fand ich schon sehr gelungen

also, erstmal sind ja alle schön jung.
zu spieler 1: das mangelnde passspiel drückt den wert stark. am wichtigsten ist das für guards und was solte er sonst spielen? ich würde ihm 3 skillups in js beibringen, dann lassen sich vielleicht einige von diesem wert beeindrucken, übersehen das mangelnde passspiel und kaufen ihn dir als sg für 600000-800000 ab.
zu spieler 2 und 3: unbedingt in driving trainieren, so bis akzeptabel, denk ich. und dann würde ich av für die beiden trainieren. dies nützt vor allem spieler 3, welcher ohnhin schon der stärkere ist und besseres potenzial mit sich bringt. da sollte er nach möglk. bei überzeugend landen, dann kannst du das training nach spieler 2 richten (passspiel).
diese beiden trainingsmethoden sind schwer zu vereinen, du könntest auch alle spieler in passspiel trainieren. mit geduld steigt spieler 1 auf akzeptabel (5 skillups), spieler 2 wäre bei herausragend und spieler 3 bei überwältigend. dann müsstest du die anderen schwäche ausmerzen. schwierig, aber möglich.
trainierst du denn noch andere spieler?
ich finde es einfache, wenn man das training nach einem spieler richtet und die andere irgendwie mitzieht. wenn die trainees dann noch verschiedenen alters wären, könntest du, sobald du den spieler nicht mehr trainieren willst, das training nach den anderen richten. dies funktioniert bei mir recht gut.
vielleicht hilft dir das etwas, jetzt wäre halt die frage, ob du verkaufen willst (option 1) oder behalten (option 2).
was sagen denn die andern experten?
Last edited by red_giant at 1/17/2009 7:31:40 AM
*no bird soars too high, if he soars with his own wings* - william blake