BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Training

Training (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
39570.384 in reply to 39570.383
Date: 1/18/2010 10:56:14 AM
ChemCats Chemnitz
II.2
Overall Posts Rated:
129129
- Ich muss erstmal gar nichts.
- Ich wurde damals nicht angeschrieben, im Gegenteil hatte ich mich in Saison 6 oder so bei einem Scout gemeldet, mit eben jenem Spieler, .. und dessen knappe Antwort kam mir damals wenig zielführend vor. Mag heute anders sein, muss aber nicht.
- Ja, du bist ein toller. Ich möchte jetzt nicht mutmaßen, wie viele ähnlich ehrgeizige Manager in der Zeit, als du anfingst, dabei waren. Weniger als heute?

- Es ist ein Gebot der Logik, dass die Luft nach oben hin dünner wird. Wenn also alle alles richtig machen, würden trotzdem nicht alle aufsteigen.

- Froh über Tipps bin ich sicherlich auch. Und ich setze die mir sinnvoll erscheinenden auch nach bestem Wissen und Gewissen um. Ich bin da vielleicht etwas eigen, aber ich möcht schon auch das Warum verstehen. Wenn du sagst, "dauert aber lang bei dir", .. meinetwegen. Zeitfrage.
- Ich meine deutlich gemacht zu haben, dass ich mit dem Spiel bisher recht zufrieden war, .. ich weiß gar nicht, was dich daran so stört? Angst, von mir und meiner Taktik überrollt zu werden, wird es ja wohl nicht sein? ^^
Na soziopathen gibts wohl immer und überall ..

This Post:
00
39570.385 in reply to 39570.384
Date: 1/18/2010 12:18:01 PM
Overall Posts Rated:
197197
- Ich muss erstmal gar nichts.
-.......
Na soziopathen gibts wohl immer und überall ..

Du musst garnix, kannst das Spiel so spielen wie es dir Sapß macht, in deiner 4. so lange bleiben wie du willst und dabei auch gern so trainieren wie es dir Spaß macht.

Zu was gaubst du das es dieses Forum gibt? Hier ist das Hilfe-Forum, da gehts um Tipps das Spiel erfolgreich zu spielen und nicht darum wie HerrCooles sein Seelenheil in der 4. Liga findet.Wer hierher kommt der kann schon "falsch" trainieren, der will lesen wie er trainieren soll um zu gewinnen und möglichst schnell aufzusteigen.

This Post:
00
39570.386 in reply to 39570.380
Date: 1/18/2010 12:32:45 PM
Overall Posts Rated:
959959
b) Ich hätte mein Training auf diesen einen Spieler ausrichten sollen, um ihn nach spätestens 2 Saisons für sagen wir 3 Mio. (optimistisch) zu verkaufen? D.h. Rest der Mannschaft hätte sich kaum verbessert, ich hätte nichts über Trainingsauswirkungen gelernt, ich hätte 100%ig weniger Spielspaß gehabt, weil ich in den 2 Saisons (und mind. 2 weiteren) sicher 90% der Spiele verloren hätte.

ich kenne teams die es machen, auch von beginn an und die gewinnen eher 90% der spiele als sie verlieren ;) Zumindest als sie noch vierte Liga waren, taktische flexibilität wird imho etwas überschätzt. Die Bulls/Laim spielen auch fast immer das gleiche und trotzdem gewinnen sie ein spiel nach den anderen - und in unteren Ligen ist es noch schwerer "ausnahme" Spieler zu matchen und davon hat man schnell 3-5 Stück, die in der regel auch 2-3 Posis spielen können. Und dann kauft man sich von den Geld für die restlichen Positionen spieler die nicht untergehen. Die trainingsauswirkungen der anderen Posis sieht man dann imho leichter in Trainingsthread auch wenn die nummern dort sicher auch nicht alle ideal sind.

This Post:
00
39570.387 in reply to 39570.386
Date: 1/18/2010 3:00:27 PM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
381381
Second Team:
Die Kupferchen
Hallo HerrCooles,

erstmal freue ich mich sehr, dass sich einen weiteren aktiven Forumsschreiber hierher verirrt hat.

Zu dem Thema Trainingsmöglichkeiten hier meine eigene Geschichte:
Ich habe mit 2-Positionen-Training für PF/C begonnen. Hatte dafür einen geeigneten Trainee in meinem Kader gehabt (6229459) (mittlerweile mein bester Spieler) und dazu diese drei (5993988), (5767450) und (6182398) günstig im Alter von 18 erworben und trainiert. Ich war jede Saison in den Playoffs vertreten und habe nach drei Saisons den Aufstieg in die dritte Liga geschafft (Dabei hatte ich übrigens viel Spaß die Entwicklung meiner trainierten Spieler zu verfolgen und und zu erleben wie mein Team immer erfolgreicher seine Spiele absolvieren konnte - Aber jeder darf nach seiner Fasson glücklich werden!). Die drei gekauften habe ich wieder verkauft und von dem eingenommen Geld mir "kleine" und erfahrene Spieler gekauft.

Man kann jedoch auch mit 2-Positionen-Training eine eigene Mannschaft entwickeln, indem, man nach 2-4 Saisons den Focus des Trainings z.B. von PF/C auf Guards wechselt.

Ich habe bis auf die erste Saison mit dem 2-Positionen-Training 5 Spieler trainiert und somit einen großen Anteil meiner Mannschaft verbessert.

Mittlerweile bin ich auf 1-Postion-Training (soweit möglich) umgestiegen und habe es noch keine Minute bereut.

Es gibt aber im großen BB-Universum auch Verfechter des Mannschaftstraining. Hier ein Beispiel: (37273).
Hier hat er sich erklärt:
http://www.buzzerbeater.com/community/forum/read.aspx?thread=121568&m=1
(Ab dem siebten Post legt er los! ;-))

Ich finde es nicht wichtig wie man trainiert, sondern nur dass man sich damit beschäftigt und seine eigene Methode findet, wie man seine Mannschaft weiterentwickeln will.

Und von dir HerrCooles wünsche ich mir, dass du deinem Namen etwas mehr Ehre machst!

Beste Grüße und viel Spaß am Spiel,
Ticktack

Last edited by General Ticktack at 1/18/2010 3:10:46 PM

This Post:
00
39570.388 in reply to 39570.387
Date: 1/18/2010 3:09:31 PM
Overall Posts Rated:
1919
Ich finde es nicht wichtig wie man trainiert, sondern nur dass man sich damit beschäftigt und seine eigene Methode findet, wie man seine Mannschaft weiterentwickeln will.

Und von dir HerrCooles wünsche ich mir, dass du deinem Namen etwas mehr Ehre machst!

Beste Grüße und viel Spaß am Spiel,
Ticktack

Danke Kommandant TackTick - das würde ich genau SO unterschreiben ;-)

This Post:
00
39570.389 in reply to 39570.387
Date: 1/18/2010 4:12:18 PM
Overall Posts Rated:
959959

Mittlerweile bin ich auf 1-Postion-Training (soweit möglich) umgestiegen und habe es noch keine Minute bereut.

Es gibt aber im großen BB-Universum auch Verfechter des Mannschaftstraining. Hier ein Beispiel: (37273).
Hier hat er sich erklärt:
http://www.buzzerbeater.com/community/forum/read.aspx?thread=121568&m=1
(Ab dem siebten Post legt er los! ;-))

ist auch der einzigst mir bekannte, und hier ist vielleicht noch ein unterschied zu nennen er hat lauter komplette Spieler und kann sich nicht erlauben mit Rookies zu spielen. Sein jüngster Spieler ist 23 und er macht wöchentlich ein Riesenplus durch zuschauer einnahmen und das nicht unbedingt da sein kader so billig ist dank der Multiskills sondern großteils da man grade wenn man erfolgreich in der ersten liga spielt auch ne Menge verdient(und den status hatte er imho recht früh, und als er noch konservativ trainiert hat).

Zudem haben seine meisten Spieler sogar noch das "nötige" level, das der Skillgewinn was ausmacht.

This Post:
00
39570.390 in reply to 39570.389
Date: 1/24/2010 8:18:08 AM
Overall Posts Rated:
00
hallo,

ich will meine SG's und SF'S erstmal trainieren , wie sollte ich am besten voran gehen,damit sie alle skills abdecken..
also zur zeit training ich Sprungwurf um SW und Reichweite zu verbessern....

habt ihr sonst tips wie ich am besten trainieren soll?

eine antwort auch per pm wäre nett

danke

From: Benjamin

This Post:
00
39570.391 in reply to 39570.1
Date: 2/2/2010 8:34:25 PM
Overall Posts Rated:
787787
Könntest in den ersten Post einen Link zu Crazys "neuer Kopie" (39570.341) einbauen? Nicht, dass ich eine von beiden "besser" finde, aber zum vergleichen vielleicht nicht schlecht, beide zur Hand zu haben.

Firma dankt :)

From: Acajou

This Post:
00
39570.392 in reply to 39570.391
Date: 2/3/2010 3:29:57 AM
Overall Posts Rated:
860860
Der Link ist eingefügt.

This Post:
00
39570.393 in reply to 39570.392
Date: 2/7/2010 8:13:03 AM
Overall Posts Rated:
153153
Bezüglich Gehaltsgrenze gibts auch was neues!
Mein Star hat bereits 45k Gehalt, und hatte diese Woche wieder ein Up in JS!

Stefan Van Quaquebeke (5861280)

This Post:
00
39570.394 in reply to 39570.393
Date: 2/7/2010 8:17:58 AM
Overall Posts Rated:
13691369
Die Grenzen sind ohnehin Softcaps, die angeben, bei welchem Gehalt eine Entschleunigung des Trainings eintritt, keine Hardcaps, die besagen, da ginge gar nichts mehr.

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
Advertisement