Hallo HerrCooles,
erstmal freue ich mich sehr, dass sich einen weiteren aktiven Forumsschreiber hierher verirrt hat.
Zu dem Thema Trainingsmöglichkeiten hier meine eigene Geschichte:
Ich habe mit 2-Positionen-Training für PF/C begonnen. Hatte dafür einen geeigneten Trainee in meinem Kader gehabt
(6229459) (mittlerweile mein bester Spieler) und dazu diese drei
(5993988),
(5767450) und
(6182398) günstig im Alter von 18 erworben und trainiert. Ich war jede Saison in den Playoffs vertreten und habe nach drei Saisons den Aufstieg in die dritte Liga geschafft (Dabei hatte ich übrigens viel Spaß die Entwicklung meiner trainierten Spieler zu verfolgen und und zu erleben wie mein Team immer erfolgreicher seine Spiele absolvieren konnte - Aber jeder darf nach seiner Fasson glücklich werden!). Die drei gekauften habe ich wieder verkauft und von dem eingenommen Geld mir "kleine" und erfahrene Spieler gekauft.
Man kann jedoch auch mit 2-Positionen-Training eine eigene Mannschaft entwickeln, indem, man nach 2-4 Saisons den Focus des Trainings z.B. von PF/C auf Guards wechselt.
Ich habe bis auf die erste Saison mit dem 2-Positionen-Training 5 Spieler trainiert und somit einen großen Anteil meiner Mannschaft verbessert.
Mittlerweile bin ich auf 1-Postion-Training (soweit möglich) umgestiegen und habe es noch keine Minute bereut.
Es gibt aber im großen BB-Universum auch Verfechter des Mannschaftstraining. Hier ein Beispiel:
(37273).
Hier hat er sich erklärt:
http://www.buzzerbeater.com/community/forum/read.aspx?thread=121568&m=1
(Ab dem siebten Post legt er los! ;-))
Ich finde es nicht wichtig wie man trainiert, sondern nur dass man sich damit beschäftigt und seine eigene Methode findet, wie man seine Mannschaft weiterentwickeln will.
Und von dir HerrCooles wünsche ich mir, dass du deinem Namen etwas mehr Ehre machst!
Beste Grüße und viel Spaß am Spiel,
Ticktack
Last edited by General Ticktack at 1/18/2010 3:10:46 PM