Das ist schon echt ordentlich, was da geboten wird ... wobei ich das Gefühl habe, dass die Transferpreise insgesamt etwas angezogen haben, oder liege ich da falsch?
Danke dir für die Stats, Daily! :)
Scheint dann leider nicht für Center zu gelten. :@
Für den Boulo hatte ich vor 4 Monaten noch 100K mehr gezahlt als ich jetzt bekommen habe. Dabei hat der in allen 4 Center A-SKills einen mindestens 1 Up. Sicher war es ein besch.... Zeitpunkt für einen Verkauf, aber wenn ich das jetzt mal vergleiche, dann kann ich nicht verstehen wieso man für einen gleich alten SG mit ähnlichen Skills das vierfache bezahlt.
Seinem neuen Besitzer hat der "Schweizer Knüppel" gleichmal einen Auswärtssieg nach 2. OT beschehrt. Mit 30 Punkten und 22 Rebounds. Dabei spielte der Herr durch. Nur 5 Fouls in 58 Minuten. Wahnsinn!
Wenn man bedenkt, dass ich den nur wegen fehlender 50K verkaufen musste um den Bankrott abzuwenden. Das waren die beiden Hallenerweiterungen für je 25K, die ich mal als "kleinen Gag" zwischendurch machte.
Vielleicht sollte ich jetzt auch meine Guards auf den Transfermarkt werfen und auf gute Ablöse hoffen. Konkurrenzfähig bin ich ohne Center sowieso nicht.
Last edited by BrunoBorelli at 1/26/2015 4:28:28 AM