BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Saison 33 - Wer verhindert den Four-peat?

Saison 33 - Wer verhindert den Four-peat?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
275003.39 in reply to 275003.38
Date: 12/2/2015 2:39:18 AM
Overall Posts Rated:
301301
Dass deine Machenschaften früher oder später eine Verwarnung nach sich ziehen würden war doch klar, von einem windigen Geschäftsmann erwartet man aber eine "kreativere" Lösung als feige Flucht. *dislike* Wie ziehe ich Bälle ab?

This Post:
00
275003.40 in reply to 275003.39
Date: 12/2/2015 4:57:06 PM
Overall Posts Rated:
202202
eine "kreativere" Lösung als feige Flucht.

Aus einem weiteren Blickwinkel könnte man es auch als mutigen Ausstieg bezeichnen. Intaktes Team mit Blick nach oben, massig Taler aufm Konto, überragende Reputation innerhalb der BB-Gemeinde,.. finde deine Meinung aber sehr verständlich. Damit soll die Thematik auch beendet sein. Ich wollte lediglich informieren & kein Drama draus machen.

So far, GAME ON!

Last edited by DailyStuff at 12/2/2015 4:57:52 PM

This Post:
11
275003.41 in reply to 275003.40
Date: 12/3/2015 1:08:08 AM
UK Wildkitties
II.1
Overall Posts Rated:
197197
Second Team:
Berlin Mavericks
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich die Offiziellen manchmal im Ton vergreifen.
Als es bei Utopia losging, wurde mir dort mal eine Strafe aufgebrummt, weil ich angeblich zu viel Gewinn mit dem Verkauf eines Spielers erzielt hätte. Als ich mich daraufhin beschwert hatte, wurde ich abgewatscht wie ein kleines Kind und die Entscheidung auf falsche Tatsachen gestützt und widersprüchlich begründet. An einer Richtigstellung der Tatsachen oder logischen Begründung war man dann nicht mehr interessiert. Es hieß nur: Basta, wir haben so entschieden.
Was hilfts - Mund abwischen und weitermachen...dennoch respektiere ich natürlich deine Meinung.

This Post:
44
275003.42 in reply to 275003.41
Date: 12/3/2015 5:58:49 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Das von der Apo-Rundschau und dem FuFschen Tagesblatt in Verruf geratene Revolverblatt Fünf gewinnt wieder Marktanteile.

Der FuF tritt ab. Wie Fünf demnaechst publizieren wird aber nicht überraschend.

Günther Grass soll zum einschlafen die FuF gelesen haben. Der Punitzer Preis stand schon in der Halte. Doch Fuenf bekam jetzt raus. Alles PR.

"Die Leute wollten wieder genuesslich daheim lesen. Und wir hatten im Verlag nur noch die Gebrueder Grimm. Frisches Blut musste her.", wird Frank F., der Entdecker des FUF, zitiert. Der FuF kam da gerade recht. Mit seiner Malle-Mähne und dieser natürlichen Solariumbräune. Sowas kannte man in Deutschland damals nicht.

Das er kein Wort schreiben konnte stoerte ihn und spaeter Herausgeber Siegel wenig. Analphabet sei er gewesen. Texte wurden ihm unterm Tisch vorgeschrieben. Selbst Autogramme wurden ihm vorgeschrieben. Er hatte sich so oft die "Hand gebrochen", das das ueberhaupt jemand geglaubt hatte.

Die Kuh ist gemolken. Der FuF tritt jetzt ab. Das jetzt, mit seinen toll inszenierten Rücktritt, die Wahrheit ans Licht kommt ist natürlich Karma bzw der Freemanschen Feder geschuldet.

"Aufm Klo hab i den Muell fuer Siegel geschrieben. Der hat es dann unter FuF verlegt.", wird Freemann zitiert. Er hatte sich als erstes zu Wort gemeldet als Spekulationen aufkamen wer wirklich hinter der FuF steckt.

Ob auch Branchenfuehrer Apo Rundschau betroffen ist wissen wir nicht. Aber wochenlanges Schweigen zu dem Thema spricht Bände bzw ganze Lexicas.

Rob P., der buergerliche Name vom FuF, wird das alles nicht mehr helfen. Alle Anerkennung weg. Nur noch Scham und Schande.


:P

This Post:
00
275003.43 in reply to 275003.42
Date: 12/3/2015 9:13:51 AM
Overall Posts Rated:
202202
Zuckersüß! :D

P.S. ~ Nicht nur der designierte Bademeister mit Hang zur polierten Halbglatze, oder auch der da über mir, verhöhnt mich nach Belieben. Die Engine zeigt ihre wahrlich boshafte Fratze. Abgang steht fest, Fanbefragung optimiert sich um 1.5 Bällchen. Sämtliche S(t)uff-Mitarbeiter attestieren mit vorgehaltender Hand: "Puuuh, längst überfällig". :O

Last edited by DailyStuff at 12/3/2015 9:43:49 AM

This Post:
22
275003.44 in reply to 275003.42
Date: 12/4/2015 1:12:31 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Ob auch Branchenfuehrer Apo Rundschau betroffen ist wissen wir nicht. Aber wochenlanges Schweigen zu dem Thema spricht Bände bzw ganze Lexicas.


Apo-Rundschau freut sich auf neue Konkurrenz

"FuF? Fünf? Wir haben schon viele Revolverblätter kommen und gehen sehen, die bestenfalls aus Wendells Sicht zum alten Fisch einlegen geeignet sind" kommentierte Chefredakteur Prof.Dr.Doc die Freemansche Ankündigung neuen Lesestoffes. "Allein der Name: Fünf. Was soll uns das sagen? Fünf Finger hat der Freeman, um die kurzen Texte zu tippen? Fünf Leser sind das Ziel? Ohne Fünf Kurze intus ist das Blatt eh nicht zu ertragen?
Aber, wie auch immer, wir begrüßen jede "journalistische" Aktivität, und wenn sie darin besteht, die dicksten Boops im Netz zu finden und dann für 99 Cent abgedruckt anzubieten. Das lief beim letzten Freemanschen Blättchen ja ähnlich, wer erinnert sich sich nicht an den letzten großen investigativen "Artikel", den Freeman kurz nach Wende verfasste: "Zonen-Gabi zeigt Will ihre neu erstandenen Apfelsinen". Erschienen im damaligen Haus- und Hof-Blatt der Familie Honecker, wer erinnert sich nicht: die berühmte Blitz-Willu."

This Post:
00
275003.45 in reply to 275003.44
Date: 12/4/2015 11:49:07 AM
Overall Posts Rated:
202202
Anders ausgedrückt: Ab sofort heißt es Not versus Elend.

This Post:
00
275003.46 in reply to 275003.45
Date: 12/5/2015 7:21:51 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82898289
Second Team:
Korean S. Fighters
Anders ausgedrückt: Ab sofort heißt es Not versus Elend.

Aber spielt das Elend nicht gerade in Liga 4 und das auch nur sporadisch?

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
22
275003.47 in reply to 275003.46
Date: 12/8/2015 9:37:20 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Apo Rundschau hilft Wendell beim Klavierunterricht aus

Es wackelt nicht mehr. Danke an den Doc.


Größe zeigt sich an kleinen Dingen. Fuer kleines Ego war bis dato der Doc bekannt. Zur Weihnachtszeit scheint das aber zu wachsen. 49% der Apo Aktien sollen künftig gespendet werden.
"Die gluecklichen Augen vom Stammleser Wendell haben mich zu gerührt", lies sich derDoc zitieren.
Ob es bei wackligen Klavieren bleibt ließ er auch gleich verkünden."Apo Rundschau ist fuer alle da wie Disney Filme. Vom Aluminiumaschenbecher bis zur privaten Zitadelle. Apo Rundschau macht selbst Pisa wieder Gerade."
Große Worte eines großen Mannes. Doch das reicht ihn nicht. Auf FB legt er nochmal socialesque nach. " Die Apo Rundschau wird demnaechst ab Seite 2 nur noch Anleitungen zum perfekten "darunter legen" drucken." Es kommt auf den Winkel an laesst er verkuenden. Auch die Dicke sei extrem wichtig, damit es nicht vom wackligen zum fliegenden Klavier komme.


Stammleser Wendell hat Traenen in den Augen bei all der Herzlichkeit. Apo fuers unten drunter und Fuenf fuer oben drauf. Die lese er zwar nicht, will aber bei Besuch gern weltmaennischen Eindruck suggerieren.

Danke Doc



:D

This Post:
00
275003.48 in reply to 275003.47
Date: 12/8/2015 11:47:04 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82898289
Second Team:
Korean S. Fighters
Wieder mal überraschend gut informiert. Vielleicht sollte ich die Fuenf nicht nur als Alibi auslegen, sondern doch mal hineinschauen. Da scheint ja doch etwas interessantes und wissenswertes drin zu stehen

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
275003.49 in reply to 275003.47
Date: 12/8/2015 3:35:28 PM
Overall Posts Rated:
164164
Nitz an mich selbst...Namen der Söldner lernen! Correa ist nicht Carrera!

Advertisement