BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Saison 45: Umbruch = Aufbruch?

[NT] Saison 45: Umbruch = Aufbruch?

Set priority
Show messages by
From: Pollock

To: Duck
This Post:
11
297517.40 in reply to 297517.39
Date: 2/12/2019 8:44:50 AM
Overall Posts Rated:
168168
Mir ist unklar wie die Internetverbindung so plötzlich weg sein kann. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das wlan+das inet auf dem smartphone zu diesem einen bestimmten Zeitpunkt keine Verbindung hatten.

From: timo-93

This Post:
22
297517.43 in reply to 297517.42
Date: 2/12/2019 9:13:42 AM
Cologne Falcons
III.10
Overall Posts Rated:
957957
Die Nominierungen auf den wirklich allerletzten Drücker zu machen war Leichtsinn und Mist - ganz unabhängig von der Frage, ob es mit diesen drei Spielern zum Sieg gereicht hätte, es war einfach Mist. Und das hat er zugegeben.

Falke sagt es schon... Ich find es auch richtig so... Denn so hatten wir sie... Nicht umsonst stellt der Spanier ne 3-2 ein... mit einem PF auf SF... Mit den 3 Nachnominierungen, so wie es der Spanier mit dem SG auch gemacht hat (um uns hinters licht zu führen), hätten wir das Ding locker nach Hause geschaukelt.. Mit viel Moti, einem Sieg gegen WR2 und viel Angst der kommenden Gegner hätten wir die beste Ausgangsposition seit Ewigkeiten erreicht. Und nicht umsonst haben die Scouts massig viel Zeit in das Scouting investiert... Der Sieg war mehr als realistisch...

Achja, und ich kann übrigens auch nicht verstehen, wie das "Internet einer Person" kaputt gehen kann. Jeder heutzutage hat ein Smartphone, ein Tablett, Nachbarn, was weiß ich... Und dafür braucht man nicht immer Wlan... ich denk Mobile Datenübertragung ist ein geläufiger Begriff, oder?

Wenn er wirklich kein Smartphone hat, wenn er wirklich kein Datenvolumen hat und wirklich das einzige Haus auf der Straße hat, so ganz ohne Nachbarn, dann kann ich das bestens nachvollziehen und nehme die Anschuldigungen gern zurück... Aber für mich klingt das echt wie ne Ausrede vom Niveau Hund hat die Hausaufgaben gefressen und die selbe Oma ist jetzt zum neunten mal gestorben... Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber bisher sieht das einfach nach nem zu langen Mittagsschlaf aus...

Europameister S42
This Post:
11
297517.44 in reply to 297517.43
Date: 2/12/2019 9:57:39 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Wendell wählen und sich dann wundern das er verkackt.......wer hätte das kommen sehen nach 30 Saisons voller Misserfolge

Das Buch hätte schön ne Standardaufstellung rein gekloppt die uns wieder in die Top10 der Welt geführt hätte.

:D :D

From: timo-93

To: Duck
This Post:
00
297517.46 in reply to 297517.45
Date: 2/12/2019 10:22:01 AM
Cologne Falcons
III.10
Overall Posts Rated:
957957
So machen das charles und ich in der U21 auch seit Saison 38 Gerade wenn am Anfang der Saison ein großer Brocken vor der Tür steht (wie Spanien) will man möglichst wenig zeigen!

Und zumal es ja komplett richtig angegangen wurde.

Nominiert man erst kurz vor Schluss das "richtige" Team, dann hat der gegnerische Coach immerhin noch ein kurzes Zeitfenster ein GDP festzulegen. Nominierst du aber erst ein falsches Team, wie wir zum beispiel mit den Blockern und Shootern die in ner LI nix zu suchen haben, dann bringst du den Gegner auf die falsche Fährte... Dann musst du kurz vor Spielbeginn nur 2-3 Spieler reinholen, die Aufstellung vervollständigen und hast dann zum Beispiel wie gestern ein leichtes Spiel, indem du eine 3-2 vor die Nase gestellt bekommst. Das war der Plan, so auch im NT-Forum nachzulesen. Der Plan ging auf! Wurde nur nicht umgesetzt! Umso wichtiger ist dieses verdammte erste Spiel! Du kannst den Gegner wirklich überraschen!

Dass wir verloren haben ist für mich kein Problem. Dass ich 2h mindestens an der Kaderplanung saß und dann die Aufstellung "vergessen" wurde ist für mich ein Problem. Dann muss man nicht mit den Scouts hier Werbung betreiben... Wenn es doch an einer Person scheitert!

Und ich weiß BB ist nur ein Spiel... An sich macht es ja auch Spaß. Aber Zeit wegwerfen ist dann eher uncool... Da hab selbst ich besseres zu tun

Ich bin gespannt ob es noch eine Erklärung gibt, wie das Internet kaputt gegangen ist.. Denn auch bei den älteren Herren kann ich mir das bei der heutigen Zeit kaum vorstellen. Jeder hat doch im Umfeld mehrere Zugänge...

Und wenn ich weiß, dass ich Unterwegs bin (Zug, Höhle, Flugzeug) und ich weiß, dass ich evtl mal Funklöcher habe, dann mach ich die Aufstellung nicht eben 2min vorher, sondern 10, 20 oder 30min vorher... Oder sogar stunden früher. Aber wir wurden ja nichtmal vorgewarnt. Erklärt mich für verrückt, aber ich tendiere immer noch zum zu langen Mittagsschlaf

Egal ob Rachmanoff Accounts kauft, Curling Taktiken erfindet oder Wendell einfach Wendell ist. Führt zwar alles nicht zum Erfolg, aber immerhin ist hier was los

Last edited by timo-93 at 2/12/2019 10:22:29 AM

Europameister S42
This Post:
00
297517.47 in reply to 297517.46
Date: 2/12/2019 11:10:46 AM
Overall Posts Rated:
120120
An Wendells Stelle und eigentlich auch anstelle der Scouts würd ich hier zu dem thema gar nix mehr schreiben.
Es ist gerade echt ein wenig lächerlich wie wir uns hier nach außen präsentieren.

Mal drüber nachdenken

Last edited by Elliss [GER-U21 Coach] at 2/12/2019 11:11:09 AM

This Post:
00
297517.48 in reply to 297517.47
Date: 2/12/2019 11:57:03 AM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
1075210752
Second Team:
Waikiki-Beach
An Wendells Stelle und eigentlich auch anstelle der Scouts würd ich hier zu dem thema gar nix mehr schreiben.
Es ist gerade echt ein wenig lächerlich wie wir uns hier nach außen präsentieren.

Mal drüber nachdenken

Was die Aussenpräsentation angeht kann ich voll und ganz zustimmen, was immer das auch heissen mag

Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
From: beater

This Post:
00
297517.49 in reply to 297517.48
Date: 2/12/2019 4:06:58 PM
beat8ers
III.11
Overall Posts Rated:
10261026
Second Team:
beat8ers II
Jetzt kackt nicht zu sehr auf der Vergangenheit rum, Wendell macht das schon. ( und das Netz in DE hat sicher noch Potential)

Advertisement