Die sollten wohl 1 gegen 1 spielen oder warum lässt du die anderes Missmatches unerwähnt?
Jetzt mal ernsthaft. Ich hege 0 ambitionen und will einfach nur trainieren und nen bisschen Kohle scheffeln, aber im 4. Spiel die 4. Verletzung davon die 2. Für länger ist doch nen bisschen sehr ätzend. :`-(
War schon etwas Risiko bei. Nur dachte ich mir beim Blick auf den Spielplan, dass es - trotz der natürlich vollkommen unüberheblich geäußerten Titelambitionen - realistischerweise die letzte Chance in der Hinrunde sein könnte, noch einen Sieg zu holen. Strategisch ist der Sieg natürlich nicht verkehrt
Die Pokalfee hat auch Superviel Humor...
Die Pokalfee hat auch Superviel Humor...Stimmt, ne Frechheit, dass du Heimvorteil hast gegen ticco. Auswärts wäre das entspannt geworden, aber so? :)
Die Pokalfee hat auch Superviel Humor...Stimmt, ne Frechheit, dass du Heimvorteil hast gegen ticco. Auswärts wäre das entspannt geworden, aber so?Auswärts hätte ich das ganze auch viel entspannter gesehen...
Die Pokalfee hat auch Superviel Humor...Stimmt, ne Frechheit, dass du Heimvorteil hast gegen ticco. Auswärts wäre das entspannt geworden, aber so?