In der roten Gruppe liegt die Bilanz bei 5 Auswärtssiegen zu 11 Heimsiegen. Bei den Blauen tatsächlich bei 9-7.Abgeschenkte Spiele wegen des Pokals wird es wohl noch keine gegeben haben, das wird sich die nächsten Wochen sicherlich ändern! 😉
Deine Aufstellproblematik kenn ich nicht. Seit Jahren stelle ich Trainees auf ohne nen Ersatz auf der gewählten Posi. Sie spielen durch. Ausnahme: miese Kondi, ausgefoult. Vll ist es wirklich verhext bei dir ;)
Deine Aufstellproblematik kenn ich nicht. Seit Jahren stelle ich Trainees auf ohne nen Ersatz auf der gewählten Posi. Sie spielen durch. Ausnahme: miese Kondi, ausgefoult. Vll ist es wirklich verhext bei dir ;)Du lässt Auswechel- und Ersatzspieler leer?Das funktioniert bei mir nicht zuverlässig … komisch 🤷♂️
Hat wohl jeder hier seine eigene Variante bekommen, um 48 Minuten zu erhalten … außer dem Erpel natürlich 🤪Gestern habe ich zur Abwechslung auch mal wieder einen WO kassiert, passiert zwar ziemlich selten, ärgert mich aber bei meiner „sicheren“ Variante, dass ich 2x36 Minuten verloren habe …
Wir sind einfach schon zu lange dabei, Wendell. Das ist die Art der Engine uns mitzuteilen, wir sollten mal Platz für Jüngere machen... 😉
Dein Problem war doch immer, dass du zu viel Platz im Geldbeutel hast weil du ständig für Spieler, die vermutlich noch älter sind als ihr Manager, einen Haufen Geld ausgibst! 😂