1.wer trifft, hat recht.
2.habe stark den eindruck, dass die diskussion stark davon motiviert ist, dass ein jeder gerne seinen eigenen spieler im kader hätte. ich bin IV.ligist, daher kommt das für mich gar nicht in frage(ist zwar nicht alles müll in meinem kader, aber eben schlechter als jungs, die schon eine saison professionell trainiert werden). und daher störe ich mich auch nicht daran, dass nur 8jungs gespielt haben. denn wir haben gewonnen und
3. und1.wer trifft..(naja ,siehe oben).
4.sicher kann das nen risiko sein, nur 8spieler aufzustellen. es kann aber auch nen risiko sein, motion oder 2-3 oder sonstwas zu spielen. schließlich weiß man nie, wie der gegner spielt. und hinterher weiß es ja sowieso jeder besser. und in diesem fall kann es auch hnterher wohl kaum jemand besser wissen als unser bundes-zerbi, dennn wir haben gewonnen!
5. unser bundes-zerbi wird sich schon was dabei gedacht haben(siehe sein posting). die jungs werden schon eine entsprechende kondi gehabt haben(auch wenn hier schon kondi-einbrüche diagnostiziert wurden, so haben sie es doch geschafft einen voll besetzten kader zu besiegen, der bundes-jogi spielt auch nicht in bestbesetzung gegen die ösis).
6.ferner kennen wir alle nicht sämtliche skills der NT-spieler. zudem hat uns zerberus bzgl seiner spielerauswahl nen schlüssiges konzept vorgelegt, welche stärken er auf welcher position bevorzugt. und offensichtlich ist es ihm gelungen, ein homogenes team auf die beine zu stellen, dass uns unseren ersten nicht wirklich gefährdeten sieg eingefahren hat.
7.und noch eins zu den skills: die offense gewinnt spiele, die defense...na, Ihr wisst schon, aber so siehts nunmal aus.
gerade um nicht aufgrund eines unglücklichen lineups ein sicher geglaubtes spiel abzuschenken, sollten und MÜSSEN die jungs eben alles können(zumindest was für ihre position in frage kommt), vorne wie HINTEN. wir haben einen zu großartigen spielerpool, um leute aufzustellen die in ein, zwei bereichen wahnsinnig gut sind, für die wir dann aber das ganze team entsprechend ausrichten müsse, um ihre schwächen auzugleichen. mal davon abgesehen, dass wir dann zu leicht ausrechenbar sind.
8.und ferner sind noch plätze frei. nicht jeder, der nicht aufgestellt wurde, ist nicht zumindest im kreis der NT. nur, wenn diese sicherlich großartigen jungs in das auf das spiel gegen die ösis konkretisierte taktische konzept nicht passten, warum sie dann unnötig berufen, die hätten doch in diesem spiel eh nicht gespielt. und wir müssen unseren kommenden gegnern ja nicht jetzt schon unnötigerweise unseren kompltetten kader präsentieren.
9.ferner ist es zwar dasselbe spiel, aber ein wenig probierzeit muss der NT und ihrem trainer(, der ja nicht schon auf die erfolge und erfahurngen seiner 80 vorgänger zurückgreifen kann) auch zugestanden werden.
10.in diesem sinne
greeeeeeeeeeeeetings.
DDK