Wer diese Zusätzlichen sind, bestimmt (ich glaube) deine Quote aus gewonnen und verlorenen Spielen. Um nun zu wissen, ob du einer der Aufsteiger bist, solltest du in allen anderen Ligen deiner Klasse vorbei schauen, und gucken ob es dort Teams mit einem besseren Standing gibt. Die Platzierung zählt wohl nicht, es zählen nur Siege/Niederlagen!
Wer diese Zusätzlichen sind, bestimmt (ich glaube) deine Quote aus gewonnen und verlorenen Spielen. Um nun zu wissen, ob du einer der Aufsteiger bist, solltest du in allen anderen Ligen deiner Klasse vorbei schauen, und gucken ob es dort Teams mit einem besseren Standing gibt. Die Platzierung zählt wohl nicht, es zählen nur Siege/Niederlagen!Ganz so stimmt das auch nicht. Es werden nur die Gruppensieger betrachtet. Ist man nur Zweiter in seiner Gruppe geworden hat man da keine Chance. Ich bin in Saison 38 aus Liga II in die Buli aufgestiegen, obwohl Jeyz eine bessere Bilanz hatte. Er war aber eben nur Zweiter geworden und ich hatte meine Gruppe gewonnen. Insofern werden wohl nur die Bilanzen der Erstplatzierten herangezogen.
Du.
Wo bleiben denn die Spieler der Draft? Saison ist ja vorbei seit gestern?
Wo bleiben denn die Spieler der Draft? Saison ist ja vorbei seit gestern?kein Stress Will.zeihst eh nur Müll, wie ich auch