Wollen sich wohl welche heimlich, still und leise ein ehrenhaftes, bedeutendes Amt sichern: Nachfolger von "i darf alles und mach was i will" Will F.?Hier die wichtigsten Fragen an die bisher zur Wahl stehenden Kandidaten:1. Wer ist euer Kienbink 2.0?2. Welches Freibier gibts bei euch zur Siegesfeier?3. Wer wird euer Maskottchen?4. Lasst ihr meinen Neset im Team? Ok, die anderen 3 fragen können wir eigentlich streichen
Um die Diskussion der baldig offiziellen Kandidaten noch weiter anzuregen:Spieler 1: JS 20 OD 17 - Spieler 2: JS 16 OD 19 alles andere gleich. Wer steht auf dem Spielfeld?Wie wichtig ist euch Passen auf 3-5?
Edith sieht gerade, dass sich ja auch der EX-NT (ebenfalls blaue II.4) General Ticktack beworben hat. Jetzt weiß ich auch, warum er ab dieser Saison nicht mehr so viel Zeit ins Scouting investieren kann^^
dith sieht gerade, dass sich ja auch der EX-NT (ebenfalls blaue II.4) General Ticktack beworben hat. Jetzt weiß ich auch, warum er ab dieser Saison nicht mehr so viel Zeit ins Scouting investieren kann^^