So, auch von mir ein paar Worte...
Erstens Mal herzlichen Dank an dich Mike für deinen Einsatz den du bisher geleistet hast!
Wie steht unsere Nati momentan da?
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir eine kleine BB-Nation sind und mit anderen Nationen einfach nicht mithalten können. Was unsere U21 diese Saison geleistet hat war einfach nur unglaublich und sollte keine falschen Ansprüche wecken!
Internationale Topspieler haben wir nur wenige:
Ich denke da an Mullen, Ventre, Tettamanzi (allerdings seine letzte Saison)...
Aber immerhin haben wir einige Hoffnungsträger... Um nur einige zu nennen:
Zihler, Pfunder, Wirz, TvM, Percival, Ablitzer, Furniss, Quennoz...
Wichtig ist nun, dass wir aus diesen Jungs das Maximum herausholen! Toll wäre auch, wenn möglichst viele in der Schweiz spielen würden. Bei den BigMen ist leider das hohe Gehalt ein Dorn im Auge, aber dagegen können wir nichts tun...
Aktuell ist die Top30 ein realistisches Ziel, in naher Zukunft vielleicht die Top20, aber ich will mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen...
Warum ihr mich wählen sollt
Mike hat gezeigt, dass er ein guter und engagierter NT-Coach ist! Leider hatte er in den entscheidenden Spielen etwas Pech... Dass ich mehr Erfolg haben werde, kann ich nicht garantieren, aber ich bin total motiviert und werde mein Bestes dafür geben. Natürlich wäre ich auch mit Spass bei der Sache! =)
Hier noch ein paar Eckdaten meiner BB-Karriere:
Saison 4: Start in Liga III.2, Pokal-Viertelfinale
Saison 6: Aufstieg in Liga II.1
Saison 12: Aufstieg in die NLA
Saison 13: Abstieg in Liga II.4, Pokal-Achtelfinale
Saison 14: Direkter Wiederaufstieg
Saison 18: Schweizer Meister! Pokal-Achtelfinale