Deine Ratings sind ja wirklich erschreckend gut! Dachte eigentlich mit Heimvorteil und meinem PG-Zukauf hätte ich beste Chancen, aber was Du im letzten Spiel aufs Parkett gezauberst hast, macht ja wirklich Angst.
Gut, dass unser vom hektischen RL eingenommener Taktik-Gott Rokks das für mich übernimmt ;-)
halt genau wie deine, nur dass du den heimvorteil gg mich oder rokks hast, sofern du in die finals kommst. Ausserdem zählen ratings nen sch****. oft genug hat meine truppe schwächer gespielt als ratings es ausgesagt haben,zumindest hatte ich machnmal den eindruck. im spiel gg dich, indem wir ratingtechnisch naehzu ebenbürtig hätten sein sollen, war ich komplett chancenlos. allerdings sind se zum richtgen zeitpunkt eingespielt, das steigert meine hoffnung und erwartung. war ne gute saisoon auch ohne aufstieg und ich denk mal dass ich nächste in der dritten auch gut dabei sein sollte. aber erstmal muss rokkie aus dem weg geräumt werden, und laut siener reputation weiss er bestimmt schon wie ich spielen werde. Nämlich:
......
Motion man-2-man