leute, wie siehts aus, sollen wir hier nicht mal n bissl frischen wind reinbringen?
was sind eure saisonziele? habt ihr langfristige pläne? wie läufts mit euren trainees, ist das alles zufriedenstellend?
ich habe jetzt die beiden letzten saisons in der 2. liga gespielt, wobei ich in der ersten den klassenerhalt nur per zufall und sehr unverdient geschafft habe. letzte saison habe ich dann den abstieg in kauf genommen, da ich meinen point guard verkaufte und fortan ein 2-positionen-training (pg und sg) durchzog. das also, was ich jetzt immer noch mache. bis auf die ein oder andere nervige verletzung bei den trainees bin ich mit dem trainingsfortschritt ganz zufrieden.
was will ich diese saison erreichen? nachdem jetzt n paar spiele egspielt sind, kann ich mir ein ersten bild machen. ich glaube, dass die blaue gruppe etwas stärker ist als meine rote gruppe. allerdings ist es schade, dass die munich 79ers wohl aufgegeben haben, zumal die n echt starkes, mit guten trainees besprcktes team hatten, welchem ich ohne weiteres den ersten platz in der blauen gruppe zugetraut hätte. dieser wird jetzt ohne wenn ujnd aber zwischen greifswald und den gt hornets ausgespielt. da es mein ziel ist, am finale teilzunehmen, will ich versuchen, den ersten platz in meiner gruppe zu behaupten. ich hoffe nur, dass ich von schlimmeren, langwierigeren verletzungen verschont bleibe, da ich nen recht dünnen kader habe. auch muss ich finanziell aufpassen, dass ich mit meinem teuren kader nicht in die schuldenkrise abdrifte^^ deshalb ist für mich jedes weitere pokalspiel von großer bedeutung!
soweit zu meinem team...wie schauts mit euern aus?