...schonwieder n neues Team, das geht ja Schlag auf Schlag hier. Im Grunde ist ja fast jede Woche ein neues Team dabei...
Und bei mir im Training gehts auch mega langsam voran, obwohl mein Trainer hochklassig ist und die entsprechenden Spieler immer genug Minuten bekommen. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?
Meine Ziele für diese Saison waren zum Saisonstart:
ein .500er record, Arena weiter ausbauen und die jungen Spieler weiterentwickeln.
Das es jetzt sogar fast sicher für die Playoffs reicht hätte ich nicht gedacht. Alles was da noch kommt ist Bonus...
Mal noch ne Frage an die etablierteren hier: hat man irgendwo die Möglichkeit die Werbeeinnahmen oder die Einnahmen vom TV-Vertrag zu beeinflussen? Meines Wissens nach nicht, oder?
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9