So Freunde des orangefarbenen Lederballes.Da will ich mich auch mal selber auf den Olymp der Trainer hieven und mich zur Wahl mit ein paar "gut durchdachten" Zeilen stellen.
Spiele seit ca. 2,5 Saison BB und bin durch glückliche Umstände gleich in meiner ersten Saison aufgestiegen.Außer den Aufstieg,ein Pokalfinale und 2 Playoff Halbfinals hat meine Truppe zwar noch nichts in den Trophäen Schrank gezaubert aber das ist auch schwer bei der erfahrenen Konkurrenz in der bel etage.
Bei einer Wahl meiner seits würde ich nicht viel ändern wollen,den der Weg den der Natio eingeschlagen hat scheint mir der richtige zu sein.Allein das Einbringen meiner eigenen Note wäre als Unterschied aus zu machen.
Bei der Spielerauswahl hab ich keine Präferenzen,außer deutsch,grandios und nen langen...aeh...die besten werden nominiert und aufgestellt!!
so,viel mehr will ich auch gar nicht den intelligenten Wähler Schaum um den Bart schmieren und übergebe die Entscheidung direkt an Euch..den es ist ja auch nie das Team vom Nationaltrainer sondern von allen hier die sich dafür begeistern!!!
PS:wollt eigentlich ganz weltmännisch und sophisticated mit nen riesen Zitat enden doch mir spuckt grad nur Arnold Schwarzenegger mit seiner Antwort auf die Frage warum er so erfolgreich ist durch den Kopf rum.
"Das Gewicht muss rauf und wieder runter!"
und genau so werden wirs auch machen..einfach alles geben und jeden schlagen!!
Cheers Tom
Nachtrag:
So geneigte Wählerschaft,da Pfingsten vor der Tür steht und meine Freundin ganz laut "unternimm was mit mir "ruft werde ich wohl nur noch sporadisch die Diskussionsrunden verfolgen können.Damit ich bei meinen 5 Wählern bleibe, hier noch mal fix etwas für alle Unentschlossenen.
Also,warum an der Wahlurne die Risikokarte spielen und sein Kreuz bei dem Typen mit dem flappsigen,leicht arroganten und doch unterhaltsamen Schreibstil setzen und nicht beim brillianten Scout und erfahrenen Taktiker Acajou,der sicherlich und offensichtlich die bequemste und risikoärmste Lösung darstellt.Numero Uno,und nicht so bedeutender Punkt,er leitet jetzt ebenfalls wie ich ca 2 Saisons sein Verein und kommt nicht annährend an die Erfolge (Pokalfinale,2 Buli Halbfinalteilnahmen) der Blacks,die sich im elitären Buli Kreis etabliert haben,heran.Der zweite und wichtigste Grund ist aber was eine Wahl meinerseits Euch bringt.Ganz einfach UNTERHALTUNG!!Ich werde euch,zusätzlich zu schmackhaft servierten Siegen gegen unsere Gegner,die Lichtshow,die Cheerleader und den Hot Dog Verkäufer in einer Partie mimen.Den so etwas lässt doch erst eine Basketball Partie zum Happening werden.Hintergrundberichte zu unseren Gegner,auch weg vom Basketball und vielleicht amüsante Spielerporträts werden euch die Nationalmannschaft noch etwas näher bringen und somit den Unterhaltungswert nach oben schnellen lassen.
So,ab jetzt liegt die Entscheidung in allen Händen die gewillt sind zu wählen und sich für die Natio interessieren wollen.
Cheers Tom
Mod-Edit: Bitte nur einen Beitrag pro Bewerber. Steht oben in den Regeln. Deswegen habe ich den Beitrag gelöscht und hier angefügt.
Last edited by Acajou at 5/10/2008 6:36:07 AM