...zumal wenn man bedenkt, dass das Wunderteam mit dem gleichen Record wohl absteigen wird. Aber gegen High Five Berlin hat man natürlich auch das zur Zeit stärkste, heißeste Team der Liga erwischt. Das ist natürlich schon bitter. Gleichzeitig natürlich auch eine wundersame Aufstehung der Berliner. Das war am Ende wirklich eine Punktlandung, wenn nichts überraschendes passiert kann man am Samstag den Klassenerhalt eintüten. Der Engine fällt mal wieder zum Ende der Saison ein, dass jeder noch einmal mindestens einen verletzten Kracher haben muss.
Küllo Reiman Die kleinen Lebowski-Aufsteiger 5 - 9 $ 159 511
Ricklef Brych Carlaxity 4 - 8 $ 137 486
Adam Murray Cologne Minimals 2 - 3 $ 109 706
Grégory Tharreau Dynamo Steintor 3 - 6 $ 76 876
Jan Bjarne Dittmer Magic-Birds 10 - 19 $ 75 391
Hong-Suk Kim Die kleinen Lebowski-Aufsteiger 2 - 3 $ 9 095
Carlaxity könnte deshalb absteigen, Steintor ist vermutlich deshalb gestern ausgeschieden. Ich habe mich gestern wohl nur durch den Heimvorteil, sowie den späten Zeitpunkt gerettet, Magic Birds hat durch die Verletzung fast noch seine 24 Punkte verspielt. Köln hat zwar gestern nichts anbrennen lassen, aber auch die kämpfen mit ner fetten Verletzung. Die dürften aber gegen wenig motivierte 05er wohl trotzdem weiterkommen. Bin gerade etwas ratlos wieso Attacke kurz vor den Finals seine Spieler loswerden will. Naja, somit steht der erste Finalist wohl schon fest. Ansonsten dürfte nach der Verletzung von Reimann auch bei uns der Favorit feststehen, der Ausfall ist ne große Schwächung und kommt wirklich zum beschissensten Zeitpunkt. Aber ist es nur mein Gefühl oder geht euch das genauso? Irgendwie passieren die großen Verletzungen immer zu den Playoffs. Ist nicht das erste Mal das mir das auffällt.
LG Tony ✌🏼