Nana, ich glaub du tust grad einigen Klubs hier Unrecht. Zum einen hab ich erst mein erstes Heimspiel gegen die Wombats gewonnen und somit ist die Meisterschaft noch nicht entschieden. Wenn man sich das erste Spiel anschaut, dann hätte es auch ne Heimpleite setzen können bei dem Spielbeginn. Nu muss ich aber erstmal nen zweites Spiel gewinnen und so lange das nicht passiert ist, kann ich noch keine GWs entgegen nehmen :-)
Ich glaube, dass die Situation in der Liga nicht so deutlich ist, wie sie sich grad in der Tabelle niederzuschlagen scheint. Grad in der Great8 gings diese Saison sehr eng zu und daher konnte kein Team meine Siegesserie toppen. Das ist "leider" schon ziemlich entscheidend für den Ausgang der POs, wer auf welchem Statistikrang steht. Die Stallions haben diese Saison etwas geschwächelt, aber deren Team ist meinem schon recht ähnlich. Daneben imponiert mir die Kaderstärke der Aufustiner. Airball hat diese Saison nen bissl rumgebastelt und wenn er sein Team mal wieder beisammen hat, wird er bestimmt auch wieder oben angreifen. Daneben muss man dann wohl auch noch Acajou hervorheben... das wird schon seinen Grund haben, dass er im Finale steht. Man könnte sicher noch andre Teams hevorheben - von meiner Conference hab ich ja noch gar nichts erzählt. :-)