Hallo deutsche BuzzerBeater-Gemeinde,
nach nun 6 vollen Saisons möchte ich nun als Nationaltrainer kandidieren. Dieses Amt bietet die hervorragende Chance, sich taktisch mit den Besten zu messen.
Rückblick - Geschichte der Bulls und ihres Managers Tattoro
Wenn man sich die Geschichte meines Klubs anschaut, so wird man feststellen, dass die Ergebnisse des Spielplans anfangs hauptsächlich ROT hervorgehoben wurden.
Ich habe wie viele Urgesteine der Bundesliga zu Saison1 mit dem Buzzerbeatern begonnen. Waren die ersten Saisons noch hauptsächlich geprägt vom Bauwahn und planlosem Rumtrainieren, so gab es bei mir ca. in Saison3 einen Schnitt in der Vereinsstrategie - ich tauschte meinen Trainees komplett aus und begann mir mein Team zu meiner Taktik zu trainieren. In Saison4 kam es zum ersten Achtungserfolg mit dem Einzug ins Finale der dt. Meisterschaft. Doch diesmal sollte es nocht nicht reichen. In Saison5 und nun auch in 6 hat es nun aber endlich gereicht. Die Saison5 brachte ausserdem noch den Pokal in die Bulls-Trophäensammlung. Der größte Erfolg war allerdings der Einzug ins Halbfinale des BuzzerBeater's Best in der letzten Saison, wo wir relativ unglücklich dem späteren Sieger unterlagen.
Meine Stärken
Zweifellos die größte meiner Stärken ist die Fähigkeit ein klares Konzept zu entwerfen und zum Erfolg zu führen. Mit den Bulls habe ich versucht ein Team zu entwickeln, welches gezielt über aussen spielt.
Meine Schwächen
Größten Nachholbedarf gibt es sicher im Bereich taktische Flexibilität. Aber auch das ist zu meistern.
Das Konzept
An dieser Stelle kann ich noch nicht so viel sagen, da ich die Skills unserer bisherigen Nationalspieler nicht im Detail kenne. Generell würde ich die Zusammenarbeit zwischen u21 und dem Nationalteam fördern wollen und versuchen zusammen mit den Managern und der Community neue Stars für unser Land zu entwickeln bzw. die aktuellen zu fördern und mit diesen eine schlagkräftige Truppe aufzubaun.
Mein Ziel
Ich möchte die Nationalmannschaft weiterhin übers Forum zum Teil der Community machen, möglichst einen erfolgreichen Wettberb spielen und die erfolgreiche Arbeit der Vorgänger fortführen.
Schlußwort
Nun liegt es an Dir. Ich hoffe, dass ich einen kleinen Abriss geben konnte, warum ich kandidiere, was ich als Nationaltrainer erreichen möchte und warum du mir deine Stimme geben solltest.
Vielen Dank vorab für Dein Vertrauen!