So, da durch euch jetzt der Anfang geschafft worden ist, werde ich mich auch mal kurz vorstellen.
Also zu erst einmal kurz zu meiner Lage: Ich spiele BB seit Mitte Saison 3, bin dann gleich aufgestiegen, hänge seitdem aber in einer relativ starken 3. Liga fest, versuche aber mit neuem Konzept endlich in die 2. zu kommen. Zur u21 bin gekommen, weil in Spieler aus meinem Kader dieses Jahr zum Kader gehören durfte. Aber da mein Team für die U21 nicht wichtig ist, komme ich jetzt zu meinem Konzept.
Also man muss sagen, dass crazyeye und sein Team ein Gerüst geschaffen haben, welches wirklich extrem gut ist und was ich auch auf keinem Fall ändern würde. Natürlich hatten wir bei der WM den Heimbonus, aber das allein reicht nicht um Weltmeister zu werden :) Nur hätte ich gleich einen Posten zu vergeben und zwar würde ich gerne einen Pressesprecher haben...^^
Jetzt zu dem Wichtigsten und das sind natürlich die Spieler. Man muss einfach sehen, dass wir einen Frontcourt in der u21 haben von dem Spanien und Italien nur träumen können. Aber auch der Guard Nachwuchs ist nicht zu verachten. Nur muss man einen Kompromiss zwischen den Senioren und den "Bubis" finden, da Motte usw. alle noch für die u21 spielberechtigt wären, aber das könnten Elend und ich schon klären.
Meine Lieblingsspieler, und da falle ich nicht aus der Reihe, sind natürlich Multiskiller und vor allem gute Verteidiger, wie z.B. Spieler die sowohl Id als auch Od beherrschen.
Ziel muss auf jeden Fall das Erreichen eines Finale sein und weil dort alles möglich ist, doch man muss sich die Ziele ja auch nicht zu hoch stecken.
Was mir am meisten Spaß machen würde, wäre die Tatsache taktisch komplett flexibel zu sein, das konnte ich bisher noch nicht, weil ich mir als armer 3. Ligist nicht so viele unterschiedliche Spieler leisten kann. Somit wären wir auch schon bei der Taktik: Also ich mag die extremen defensiven Taktiken wie eine Presse oder die 1-3-1 eigentlich nicht so, aber wenn es nötig ist hab ich keine Angst auf sie zurückzugreifen. Offensiv kann ich nicht sagen, was ich mag und was nicht, aber die gesamte Taktik hängt ja eigentlich nur von der Form der Spieler und dem Gegner ab.
Ich denke ich hab jetzt genug geschrieben, wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr gerne fragen hier oder auch per Pn.
euer intendis
P.s.: Ich beherrsche die deutsche Sprache und behaupte auch englisch sprechen zu können. Außerdem sprech ein wenig spanisch und ich hab irgendwann mal Latein gelernt, falls das römische Reich bei BB aufgenommen wird.