BuzzerBeater Forums

BB Österreich > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
93397.4 in reply to 93397.3
Date: 6/4/2009 10:59:28 AM
Overall Posts Rated:
33
HI JUNGS!
Also ich bin jetzt schon ein paar Saisonen dabei und bin für mein Spielermaterial meines erachtens besser platziert als viele erwarten.
Ich denke ich könnte mit der Auswahl an Spielern die es in unserem Land gibt sicher auch einiges bewirken. Die Tatsache dass es bei uns doch genügend wirklich gute Spieler und Talente gibt reizt mich an der Sache besonders.

Ich hoffe ihr gebt mir euer Vertauen.

Greets Coach Bier

From: Huaba
This Post:
00
93397.5 in reply to 93397.4
Date: 6/4/2009 11:17:42 AM
Overall Posts Rated:
295295
Ein herzliches Hallo an die BB- Österreich!

Ich möchte mich hiermit für den Posten des NT- Coachs bewerben!

Ich, im RL:

Zuerst möchte ich mich kurz mal selbst vorstellen. Mein Name ist Benjamin Huber, ich wurde am 19.03.1989 geboren, bin demnach 20 Jahre alt. Nach 4 Jahre VS und 4 Jahre Gym habe ich von 2003- 2008 die HTL Perg besucht. Jetzt arbeite ich für die EFS-AG in Linz.
In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Fußballer mit derzeit noch zu geringem Erfolg. Ich spiele in der Kampfmannschaft Union Mitterkirchen und bin dort auch Kapitän (wer mehr sehen will:http://www.fussballoesterreich.at/fv/datenserviceVerein/s... ). Wer dem Link folgt, das letzte Spiel bitte ignorieren, war nämlich ziemlich bitter ;)

Ich, in BB:

Durch mein Fußballinteresse und einen Schulkollegen bin ich 2004 zu Hattrick (Login: Huaba – wenn wer meine Team begutachten will) gekommen, über das ich auch später zu BB gekommen bin. Seit Mitte Saison 3 spiele ich also BB mit meinen Team „Flying Mikis“. Insgesamt habe ich also 6 BB Saisonen hinter mit, davon 3 Bundesliga Saisonen und 3 Liga II Saisonen und bin 2mal Meister einer Liga II geworden. In Saison 5 stand ich zudem im Halbfinale des Pokals, wo ich gegen den damaligen Sieger (Ballhüüfer United) umgefallen bin :)

Zum Team:

Punkt 1 - Community:
Ich möchte vor allem die Community wieder ankurbeln und so versuchen das Team wieder interessanter zu machen. Dazu gehören Threads zu jedem Spiel und jedem wichtigen Thema im Team. Jeder/Jede darf und soll seine/ihre Meinung einbringen. Vielleicht findet sich eine Art Pressesprecher für das NT, der auf diesem Bereich arbeiten will :)
Weiters möchte ich auch mit den Teammanagern unsere Spieler viel kommunizieren. Es soll jeder, der einen NT- Spieler im Team hat, wissen, was dieser bei mir für eine Rolle hat und was ich in Zukunft mit dem Spieler geplant habe.

Punkt 2 – Spieler Training:
Was mir auch wichtig ist, ist das die Spieler im NT trainiert werden. Die, die nicht trainiert werden, fliegen raus bzw. da möchte ich versuchen, falls es sich auszahlt, diese Spieler von ihren Teams loszueisen und bei Teams unterzubringen die sie trainieren wollen. Da will ich auch im Falle einer Wahl eine Liste von Leuten erstellen, die sich dazu bereit erklären einen Spieler aus dem NT zu übernehmen und auch zu trainieren.

Punkt 3 – Spieler Scouting:
Der wichtigste Punkt ist auf alle Fälle das Spielerscouting. Nachdem unsere Datenbank auch nicht mehr läuft, ist es sehr schwierig Spieler zu verfolgen sobald sie ins Ausland gehen. Wir müssen also die BB- Welt durchstöbern und so unser Potenzial bestmöglich ausnützen. Dazu benötigen wir allerdings ein großes Scoutingteam, was ich in den ersten Tagen nach der Wahl rekrutieren möchte.

Punkt 4 – Ziele:
Das Hauptziel ist einfach, das Team kontinuierlich zu verbessern und eine Grundlage für die Zukunft zu schaffen, damit früher oder später einer mit dem NT genügend Potenzial hat um den Aufstieg in die nächste Runde zu schaffen. Für meine Amtsperiode (sollte ich natürlich gewählt werden) möchte ich euch keine Siege versprechen (keine Angst, die wird’s auch geben), aber ich verspreche euch, dass ich mich voll und ganz auf das NT konzentrieren werde und versuche dieses zu verbessern.

So, fürs erste war das glaube ich genug zu lesen :) … Für jede weitere Frage gibt’s vorerst den National Team Debate Thread (93398.1) und ab Samstag dann auch meinen eigenen Wahlthread. Ansonsten bedanke ich mich schon jetzt für jede eurer Stimmen :)

lg,
Huaba (41721)

Last edited by Huaba at 6/4/2009 1:53:21 PM

From: S.Bock
This Post:
00
93397.6 in reply to 93397.5
Date: 6/4/2009 1:28:18 PM
Overall Posts Rated:
722722
Servus zusammen!

Es wird Zeit für etwas Pepp im Wahlkampf... da kommt doch ein dahergelaufener Franke gerade recht. Ein Deutscher in Österreich... muss das sein? -- Naja, als Franke liegt mir Österreich jedenfalls näher als das Preußen-Team ;-)

In den letzten 2 Saison hab ich mich als 2. Berti Vogts in Schottland versucht und das Team von Platz 64 auf 54 der Weltranglisten geführt. Mit nur 14 aktiven Teams steht Schottland also vor Österreich (141 Teams). Das darf nicht sein!

Mein Ziel ist es, Spaß in die österreichische NT zu bringen. Wir brauchen ein buntes Foren. Presseberichte, Trash Talk, Tippspiele, MVP-Wahlen etc. Dazu brauchen wir ab und an mal einen Sieg. Dass das auch mit schwächeren Teams geht hab ich in Schottland gezeigt.

Mein Club-Team (Bock-Bier-Boys) ist von der 4. bis in die 2. Liga gezogen und läßt es sich dort jetzt gut gehen... ideale Voraussetzungen, um ein NT zu coachen. Das Ganze möchte ich mit Euch zusammen angehen! Einige kennen mich vllt. aus dem deutschen-global Forum bzw. haben schon in unserer International Private League (Simplebox, Korbblüter) mitgemacht.

Kommt mit Fragen und Ideen und dann wählt mich einfach mal und wir sehn, was passiert!

This Post:
00
93397.7 in reply to 93397.6
Date: 6/4/2009 2:00:01 PM
Overall Posts Rated:
153153
Hallo ihr Lieben!

Ich (Pino) möchte zusammen mit 3D (Dennis Scott Magic) als Nationalteamtrainer Österreichs kandidieren!

Ich bin 18 Jahre, in 2 Wochen mit der Matura fertig und hab dann 6 Monate sehr sehr wenig zu tun, da ich im Jänner 2010 erst einrücken muss. Zeit genug für Buzzer ;)

Ich bin nun schon einige Saisonen dabei und bin vorallem was Taktik und Spielverständnis anbelangt sehr kompetent. Um etwas Selbstlob zu fabrizieren, Meister wird auch nicht jeder ;)

3D und ich hätten beide gleich großes Mitspracherecht und sind uns sicher, dass wir zu zweit noch bessere Entscheidungen treffen können im Sinne unseres Nationalteams!
Ohne euch geht es natürlich auch nicht. Wenn wir auf eure Unterstützung zählen können, müssen wir einfach wieder dafür sorgen, dass unser geliebtes NT-Team wieder Fuß fasst und nach vorne kommt.

Somit würden wir uns sehr über eure Stimme freuen, und bitte fragt mich oder 3D ruhig, wenn es Fragen jeglicher Art bezüglich Buzzer gibt ;)

Euer Meister, bzw Vizemeister!